[Erledigt] Hamilton Khaki GMT Air Race H77665373 (2010)

Diskutiere Hamilton Khaki GMT Air Race H77665373 (2010) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitglieder, ich möchte eine neuwertige, kaum getragene Hamilton Khaki GMT Air Race, anbieten. Dieses Uhrmodell wurde in Zusammenarbeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Hallo Mitglieder,

ich möchte eine neuwertige, kaum getragene Hamilton Khaki GMT Air Race, anbieten.
Dieses Uhrmodell wurde in Zusammenarbeit mit dem RedBull-Air-Race-Team entwickelt - ein Sondermodell, mit der Spezifikation eines "Siltent Countdown" + der ausgewählten Städte der Air-Races.

Die Uhr wird mit einem ungetragenen 2.ten orangenem Kautschukband geliefert (beide Bänder sind je um ein Loch erweitert / gestanzt worden).

Die Uhr ist aus 08.05.2010 und hat damit noch Werksgarantie.

Automatik, Werk ETA Kaliber 2893-1
Edelstahlgehäuse, Durchmesser 42mm
Glasboden
Saphirglas
verschraubte Kronen
WR 200m
Zentralsekunde
Datumsanzeige

NP: 695,-- EUR / Band ca. 60,-- EUR

Ich verkaufe die Uhr für 450,-- EUR (inklusive DHL Paketversand).

Laut EU-Regelung muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass dieser Artikel von privat verkauft wird und aus diesem Grund jeglicher Garantieanspruch entfällt. Keine Rücknahme möglich.

Anhänge

sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Uhr ist verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki GMT Air Race H77665373 (2010)

Hamilton Khaki GMT Air Race H77665373 (2010) - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Khaki Navy GMT into the blue version

[Suche] Hamilton Khaki Navy GMT into the blue version: Hey Leute, ich suche das Hamilton Modell H77515153. Die into the Blue Version. Falls jemand weiß, wo ich sie bekomme oder sie selbst gerne...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT

[Erledigt] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT, Ref. H77565833. Es handelt sich um eine Kollaboration mit...
  • Welche Städtenamen zeigt die Hamilton Khaki GMT

Welche Städtenamen zeigt die Hamilton Khaki GMT: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Städtenamen die Hamilton Khaki GMT anzeigt. Laut Beschreibung sind es 24 und auf den Bildern sieht man...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahlband

[Erledigt] HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahlband: Hallo Forum! auf diesem Weg möchte ich mich von meiner HAMILTON Khaki GMT Air Race (H776650) trennen. Hier die Details: Automatikuhrwerk...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT Air Race

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT Air Race: Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich möchte hier meine Hamilton Uhr aus 2010 verkaufen. Die Uhr wurde nur eine Saison getragen. Nur Mikrokratzer im...