Hamilton Khaki Frogman

Diskutiere Hamilton Khaki Frogman im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade entdeckt: http://www.swisstime.ch/products/Products.asp?LANGUAGE=G&PRODUITS_ID=1289 Gefällt mir garnicht und Euch? Gruß Chris
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.129
Und jetzt? :roll:
Soll ich 20.000 Uhren posten, die mir nicht gefallen? :lol2:
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
489
Ort
bei Freising
Sorry,hab etwas zu früh geschossen :oops:
Ich dachte die währ ganz neu.

Chris
 
P

prentiss

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
139
Das mit den Lupen ist aber keine schlechte Idee. Ich hab ne Lorus Chrono, bei der ich den Stand der Chronozeiger nur mit Mühe erkennen kann, und ich habe ziemlich gute Augen.

Korrekte Bezeichnung ist übrigens Frogman Auto Chrono. Es gibt auch noch die Frogman Automatik, die kein Chrono ist und ein konventionelleres Aussehen hat.
 
G

Geisterfahrer

Gast
Ich fang mal an mit Hamilton NO-GO-WATCHES :wink:


 
P

prentiss

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
139
Die GMT Air Race, die schonmal im Designunfälle-Thread gepostet worden ist (was aber nicht ernstgemeint war), hätte ich jetzt auch erwartet.
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Wird das jetzt ein Parallel-Thread zu dem mit den Designunfällen?

Also ich finde den/die Frogman auch nicht wirklich gelungen. Irgendwie hat das Ding merkwürdige Proportionen, finde ich. Die Zeiger etwas massiver und die Zahlen raus (bzw. reduzieren und dafür größer) oder alternativ die Lünette und die Kronen ein wenig dezenter - und sie wäre ausgewogener.

Aber der Text ist ja nur eine Anhäufung von Anachronismen. Form und Funktion eines Taucherhelms (etwas maniriert, wie ich finde) dann: bietet viel Stil und im nächsten Satz ist auch lieferbar in einer feineren Version passen wohl nicht so recht zusammen. Marketing-Kauderwelsch eben, damit auch jeder mitbekommt, was für ein tolles Ding das ist, der's nicht von selber merkt. Erinnert mich stark an " nur XXX9,99 € "
 
U

Uhrzeitmensch

Gast
Also mir gefällt die Uhr. Ist mal was anderes. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. :wink:
 
Thema:

Hamilton Khaki Frogman

Hamilton Khaki Frogman - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik

    [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik: Ich sortiere aus. Das Besondere an der Hamilton Khaki Frogman ist der innovative Kronen-Verschluß und die genial einfache Schliessen-Verstellung...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Auto schwarz H77605135 im Fullset v. 08/2017

    [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Auto schwarz H77605135 im Fullset v. 08/2017: Nachdem sie bei mir viel zu selten die Schatulle verlässt und dafür einfach viel zu schade ist biete ich hier meine Hamilton Frogman zum Verkauf...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Auto schwarz H77605135 im Fullset

    [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Auto schwarz H77605135 im Fullset: Nachdem sie bei mir viel zu selten die Schatulle verlässt und dafür einfach viel zu schade ist biete ich hier meine Hamilton Frogman zum Verkauf...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navi Frogman

    [Erledigt] Hamilton Khaki Navi Frogman: Zum Verkauf steht mein Frogman Titan Chrono mit Val. 7750 Original Canvas Strap Box Papiere also FullSet ;-) Uhr ist in sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki Navy Frogman 42 mm / schwarzes Zifferblatt

    [Erledigt] HAMILTON Khaki Navy Frogman 42 mm / schwarzes Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine außergewöhnliche flache Taucheruhr mit einem besonderen Kronenverschluss. Die von einem deutschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben