[Erledigt] Hamilton Khaki Flight Timer, wie neu mit Garantie

Diskutiere Hamilton Khaki Flight Timer, wie neu mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, mit meiner Flight Timer werde ich einfach nicht warm. Das Werk dürfte aus den Tag Heuer Aquaracer bekannt sein. Der Funktionsumfang ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donadriano

Themenstarter
Hallo,

mit meiner Flight Timer werde ich einfach nicht warm.
Das Werk dürfte aus den Tag Heuer Aquaracer bekannt sein. Der Funktionsumfang ist bei der Hamilton jedoch noch größer. Siehe Hamitlon Homepage.

Sie hat vor kurzem eine neue Batterie und einen Teilservice bekommen. Darauf hat sie noch bis 11/2016 Garantie.

Durchmesser ohne Krone ca. 40mm, Drehlünette, saphireglas, Armband mit Ersatzglied (Gesamtumfang über 22cm), Alarm, Flug Perioden, Timer, 2. Zeitzone, vollkalender, sparmodus, beleuchtete Anzeigen, ...
Kaufhaus war 2014.

Als Verhandlungsbasis: 499,-€ plus Versand nach Wunsch. Tauschwert: 550,-€ (gegen swiss Made oder made in Germany, gerne auch Quarz).

Privatverkauf

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

donadriano

Themenstarter
aktuallisierung; 485,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Flight Timer, wie neu mit Garantie

Hamilton Khaki Flight Timer, wie neu mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Flight Timer Ref.H64554331: Moin, ich bin und bleibe ein Flipperer .. Also hier im Angebot mein Flight Timer. Die Uhr ist aus 06.2015 und kommt mit Box, Umkarton, Anleitung...
Neue Uhr : Hamilton Khaki Flight Timer Quartz: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhwerk : Quartz ETA E20.373 Preis : 1045 Euro Link zum Hersteller mit weiteren...
Oben