[Erledigt] Hamilton Khaki Field Titanium

Diskutiere Hamilton Khaki Field Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Mitforianer, die Leerung der Uhrenkästen geht weiter. Heute kommt zum Verkauf meine Hamilton Khaki Field Titanium Referenz H70575733...
Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

die Leerung der Uhrenkästen geht weiter.

Heute kommt zum Verkauf meine

Hamilton Khaki Field Titanium Referenz H70575733

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, ohne Kratzer oder Dellen

Sie ist aus ),
- 1. Hand (gekauft bei Jomashop USA), Erstkauf Dezember 2018,

Lieferumfang:

• Original Hamilton Box
  • Gebrauchsanleitung Heft
  • Originales, ursprüngliches,Herstelleruhrenband,
  • Hang Tag

Preis:
  • VHB Euro 400 incl. Versandkosten
  • PayPal ff, Überweisung, Barzahlung bei Abholung

Technische Daten:
    Kaliber: Hamilton H-10
  • Gangreserve: 80 Stunden
  • Durchmesser: 42 mm
  • Beidseitig Saphirglas
  • Gehäuse: Volltitan
  • PVD geschwärzt
  • Bandanstoß: 20 mm

Beschreibung der Uhr:
  • Auch diese Uhr muss gehen, da ich sie zu selten trage. Bitte keine Ramschangebote, die werden nicht beantwortet.
  • Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Thema:

Hamilton Khaki Field Titanium

Hamilton Khaki Field Titanium - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?

Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?: Guten Abend zusammen :) Ich würde gerne wissen, wie es mit zweiteilige Armbändern an der Uhr aussieht? Mir scheint es so, als ob der Abstand...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field H69419363 (grünes Zifferblatt mit Datum)

[Erledigt] Hamilton Khaki Field H69419363 (grünes Zifferblatt mit Datum): Hallo zusammen, suche oben genanntes Modell. Also mit grünem Zifferblatt und Datum. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Box und Papiere sollten...
  • [Erledigt] Hamilton - Khaki Field Mechanical, mit Restgarantie

[Erledigt] Hamilton - Khaki Field Mechanical, mit Restgarantie: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Hamilton - Khaki Field Mechanical, mit Restgarantie“ Die Uhr stammt aus Dezember und besitzt...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Titanium

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Titanium: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Titanium aus dem Film Jack Ryan Shadow Recruit. Ich bin Erstbesitzer und habe die...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Handaufzug

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Handaufzug: Biete eine Hamilton Khaki Field mit Handaufzug an. Die Uhr ist von 11.2018, Garantie bis 11.2020. Karton, Garantiekarte, Lieferschein und...