[Erledigt] Hamilton Khaki Field Quarz

Diskutiere Hamilton Khaki Field Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine neue ungetragene Hamilton Khaki Field Quarz.Die Uhr ist neu ,ungetragen und noch verklebt.Der Karton im Bereich der Scharniere ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
templer1333

templer1333

Themenstarter
20141210_153804.jpg 20141210_153917.jpg Verkaufe eine neue ungetragene Hamilton Khaki Field Quarz.Die Uhr ist neu ,ungetragen und noch verklebt.Der 20141210_153934.jpg Karton im Bereich der Scharniere ist leider beschädigt,möchte es nur erwähnt haben.Der Preis hierfür 185€ Tauschen würde ich evtl. gegen eine Doxa Aquaman aber nur im top zustand nichts gerocktes und nur mit Saphirglas. Hier noch ein paar technische Daten:

Marke Hamilton
Artikelnummer H68411233
Form des Gehäuses rund
Glas Saphirglas
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 38 Millimeter
Breite des Armbands 20 Millimeter
Armbandfarbe schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 10 bar

Privatverkauf
Keine Gewährleistung,Garantie oder Rücknahme, kein Paypal

templer1333

templer1333

Themenstarter
Hallo,
neuer Weihnachtspreis 170€ incl. Versand.

Gruß templer1333

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton Khaki Field Quarz

Hamilton Khaki Field Quarz - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm

[Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm: Nach der Hamilton-Euphorie, die völlig in Ordnung war, habe ich nun wieder andere schöne Uhren im Auge und daher brauche ich Platz. Ich verkaufe...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Pioneer H60419533

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Pioneer H60419533: Sehr guter Zustand, komplette Verpackung, Saphirglas hat keine Kratzer, ETA 2801, Durchmesser 42 mm. Preis 470 € Euro inkl. Ungesichertem...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date: Da ich den Plan zur Erlangung jedes erhältlichen Hamilton Khaki Field-Modelle aufgegeben habe, werde ich nur ein oder zwei Modelle behalten...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Ref. H69429931

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Ref. H69429931: Hallo liebe Ufo-Freunde, in den letzten Monaten hat mein Uhren-Bestand arg zugenommen. Deswegen werde ich mich von ein paar Uhren trennen um das...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik H705750 42mm Beschichtung

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik H705750 42mm Beschichtung: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field mit der Referenz H705750, um eine neue Uhr zu realisieren. Gekauft wurde sie von...