[Verkauf] Hamilton Khaki Field Officer

Diskutiere Hamilton Khaki Field Officer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Officer", Ref. H706150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

bjoern55

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Hamilton Khaki Field Officer", Ref. H706150

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (von mir gekauft am 18.01.2016),

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
350 Euro inkl Versand per DHL
Zahlungswunsch ((PayPal),lieber jedoch: Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
Auch diese Uhr muss meine Sammlung verlassen, um Platz für was neues zu machen.
Die Uhr hat einen guten Zustand und nur geringe Gebrauchsspuren.
Ich hoffe, es findet sich jemand, dem die Uhr in Zukunft viel Freude bereitet.
Bei mir kam sie leider in letzter Zeit etwas zu kurz...

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Hamilton Khaki 1.jpgHamilton Khaki 2.jpgHamilton Khaki 3.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

bjoern55

Thema:

Hamilton Khaki Field Officer

Hamilton Khaki Field Officer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field King Automatik (Daydate): Liebe UFOs, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field King Ref.H64455523 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Officer, Ref. H70655733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical - H69419363: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Mechanical", Ref. H69419363 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben