[Reserviert] Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H694190

Diskutiere Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H694190 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H694190 inklusive Box und Booklet verkaufen, da sie einfach zu selten ans Handgelenk...
B

bata express

Themenstarter
Ich möchte meine Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H694190 inklusive Box und Booklet verkaufen, da sie einfach zu selten ans Handgelenk kommt. Die Uhr wurde nur an sehr wenigen Tagen getragen. Daher haben weder das Gehäuse mit Saphirglas noch das ledergefütterte Canvasarmband starke Gebrauchsspuren. Lediglich auf dem geschraubten Uhrenboden gefinden sich im mattierten Bereich um das "H" einige Kratzerchen vom Ablegen. Das ETA 2804-2 Handaufzugswerk mit butterweichem Aufzug läuft einwandfrei und genau. hier einige Details: Uhrendurchmesser 38mm, Bandanstoss 20mm, Edelstahl, Saphirglas, Wasserdichtigkeit 5 bar (50 m) / 73 psi (164 ft). Der Neupreis einer solchen Uhr liegt bei 385 Euro. Angesichts des sehr guten Zustands biete ich sie hier für überaus faire 195 Euro inklusive Versand an.

Anhänge

Thema:

Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H694190

Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H694190 - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Khaki Field Handaufzug mit Datum

[Suche] Hamilton Khaki Field Handaufzug mit Datum: Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach einer Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm mit Datumsanzeige ! Am liebsten mit schwarzem Ziffernblatt...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Automatic 38mm 80 Stunden Werk H70455133 Jahr Garantie

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Automatic 38mm 80 Stunden Werk H70455133 Jahr Garantie: Biete meine Hamilton Khaki Field Zweituhr an die nicht mal 5 Mal getragen wurde. Die Uhr hat noch knapp ein Jahr Garantie und ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic 38mm 80 Stunden H70455133

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic 38mm 80 Stunden H70455133: Hallo Leute ! Von privat verkaufe ich meine Hamilton Khaki Field Automatic 38mm H70455133 am original Stahlband. Die Hamilton Khaki ist nur...
  • [Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439411)

[Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439411): Hallo alle, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical mit der Referenz H69439411. Es handelt sich um die Variante mit dem weißen...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field 38mm

[Suche] Hamilton Khaki Field 38mm: Hallo zusammen, ich suche die Hamilton Khaki Field in 38 mm (Automaikversion) und freue mich auf Angebote :klatsch: