[Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733

Diskutiere Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und ungetragene Hamiltion Khaki Field Officer Automatik. Die Folie vom Glas habe ich nur für die Bilder...
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue und ungetragene Hamiltion Khaki Field Officer Automatik.
Die Folie vom Glas habe ich nur für die Bilder entfernt. Geliefert wird die Uhr komplett foliert.

Alle Funktionen sind 100% i.O., die Uhr ist absolut makellos und kann so z.B. an Weihnachten verschenkt werden!

Daten siehe Link:

Khaki Field Officer Auto

Die Hamilton wurde in Deutschland gekauft und wird mit Rechnung vom 25.11.2018 geliefert.

Schnäppchenpreis: 430 Euro inkl. UPS-Versand. Regulärer Preis 765,00 Euro.
Privatverkauf.

Beste Grüße
Stefan

H1.JPG

H2.JPG

H3.JPG

H4.JPG

H5.JPG

H6.JPG

H7.JPG

H8.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733

Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm

[Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm: Nach der Hamilton-Euphorie, die völlig in Ordnung war, habe ich nun wieder andere schöne Uhren im Auge und daher brauche ich Platz. Ich verkaufe...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Pioneer H60419533

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Pioneer H60419533: Sehr guter Zustand, komplette Verpackung, Saphirglas hat keine Kratzer, ETA 2801, Durchmesser 42 mm. Preis 470 € Euro inkl. Ungesichertem...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date: Da ich den Plan zur Erlangung jedes erhältlichen Hamilton Khaki Field-Modelle aufgegeben habe, werde ich nur ein oder zwei Modelle behalten...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Ref. H69429931

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Ref. H69429931: Hallo liebe Ufo-Freunde, in den letzten Monaten hat mein Uhren-Bestand arg zugenommen. Deswegen werde ich mich von ein paar Uhren trennen um das...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik H705750 42mm Beschichtung

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik H705750 42mm Beschichtung: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field mit der Referenz H705750, um eine neue Uhr zu realisieren. Gekauft wurde sie von...