[Erledigt] Hamilton Khaki Field "Murph Auto"

Diskutiere Hamilton Khaki Field "Murph Auto" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Hamilton Khaki Field "Murph Auto" zum Verkauf an. Die Uhr wurde weltberühmt durch den Film...

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier meine wunderschöne Hamilton Khaki Field "Murph Auto" zum Verkauf an. Die Uhr wurde weltberühmt durch den Film "Interstellar" in dem sie die Hauptperson Murph nutzt, um Morse-Codes ihres Vaters zu erhalten. Ich habe sie im Mai 2020 beim Hamilton Konzessionär in Essen gekauft. Es ist also eine Uhr mit deutschen Papieren. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie seit Kauf nur wenige Male getragen. Die Uhr hat keine Tragespuren am Gehäuse und befindet sich quasi im Neuzustand. Die Fotos zeigen die Uhr so wie sie ist. Die Uhr kann nach Rücksprache jederzeit gern in Essen besichtigt werden.

Die Uhr kommt mit dem OEM Band, das bei Auslieferung an der Uhr war und ungetragen ist. Zusätzlich bleibt das montierte Gunny Japan Canvas Black an der Uhr. Es befindet sich in neuwertigem Zustand, da die Uhr praktisch kaum Wrist-Time hatte, und passt ganz hervorragend an die Uhr. Box und (ausgefüllte) Papiere sind vorhanden. Es handelt sich also um ein FULL SET! Sie läuft einwandfrei und mit wirklich sehr geringer Gangabweichung. Das Uhrwerk ist echt cool.

Technische Daten:
Referenz: H70605731
Caliber: H-10
Kollektion: Khaki Field
Uhrwerk: Automatik
Gehäusedimension: 42mm
Farbe des Zifferblatts: Schwarz
Gehäusematerial: Edelstahl
Uhrenglas: Saphirglas
Anstoßbreite: 22mm
Gangreserve: 80 Stunden
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100 m) / 145 psi (328 ft)
Strap reference: H600.357.100
Art des Armbands: Kalbsleder
Farbe des Armbands: Schwarz
Art der Schließe: Dornschließe
Breite der Schließe: 20mm

872,00 €** UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG INKL. MWST. (derzeit mit 16% MwSt., war im Mai: 895,00 EUR inkl. 19% MwSt.)
Das Canvas-Band hat bei Gunny 100 USD gekostet (in EUR waren das zum Zeitpunkt des Kaufes etwa 87 EUR.

Für das komplette Set hätte ich gern 699 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos (Staub und Fingerabdrücke sind gratis):

IMG_9735.jpg

IMG_9736.jpg

IMG_9737.jpg

IMG_9738.jpg

IMG_9739.jpg

IMG_9740.jpg

IMG_9742.jpg

IMG_9741.jpg

IMG_9743.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 763
Thema:

Hamilton Khaki Field "Murph Auto"

Hamilton Khaki Field "Murph Auto" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Murph Auto H70605731 mit "Interstellar"- Zeitlinien - Box: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe als Privatverkäufer meine Hamilton "Murph" Automatic aus 06/2019. Selbstverständlich befindet sich das gute Stück in...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik, 42mm, H70555533: Hi, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatik | 42mm | H70555533 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date, Ref. H694390, Fullset: Zum Verkauf steht meine: Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H694390 Die Uhr wurde stammt aus 04/2020, wie dem Bild entnommen werden kann. Die...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic 42mm Ref. 706050: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Automatic 42mm", Ref. 706050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben