[Erledigt] Hamilton Khaki Field Murph Auto H70605731 mit "Interstellar"- Zeitlinien - Box

Diskutiere Hamilton Khaki Field Murph Auto H70605731 mit "Interstellar"- Zeitlinien - Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe als Privatverkäufer meine Hamilton "Murph" Automatic aus 06/2019. Selbstverständlich befindet sich das gute Stück in...

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe als Privatverkäufer meine Hamilton "Murph" Automatic aus 06/2019. Selbstverständlich befindet sich das gute Stück in meinem Besitz. Die Uhr ist in einem sehr guten getragenen Zustand und läuft makellos. Für Fans des Films "Interstellar" kommt das Schätzchen in der limitierten Zeitlinien Box. Das Originalband ist nicht dabei und wurde durch ein sehr weiches Eulit-Band (gebraucht) ersetzt. Die originale Schließe lege ich bei. Die Uhr wurde hier ausgiebig diskutiert:

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Die Daten von der Hamilton-Homepage (Neupreis mit Normalo-Box: 925 Euro)

Referenz: H70605731
Kaliber: H-10 (Powermatic 80), 80 Stunden Gangreserve
Baureihe: Khaki Field Automatik
Gehäusedurchmesser: 42mm
Zifferblatt: Schwarz
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Anstoßbreite: 22mm
Wadi: 10 bar (100 m)

Lieferumfang:

• weißer Umkarton (etwas eingerissen)
  • Umbox 1
  • Umbox 2
  • Zeitlinien-Box
  • Hamilton-Schließe
  • Uhr am Eulit-Band
  • Garantiekarte (Datum ist nicht eingetragen, sondern findet sich auf der Rechnung)
  • Rechnung
  • Hangtag
  • Hamilton-Heftchen 1
  • Hamilton-Heftchen 2

Preis: 599 Euro inkl. DHL-Paketversand (Privatverkauf)

Beste Grüße aus Berlin

Lutz

3.JPG

2.JPG

4.JPG

1.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

a.JPG

b.JPG

c.JPG

Thema:

Hamilton Khaki Field Murph Auto H70605731 mit "Interstellar"- Zeitlinien - Box

Hamilton Khaki Field Murph Auto H70605731 mit "Interstellar"- Zeitlinien - Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki 43 mm: Hallo an Alle, Heute möchte ich Euch meine Hamilton Khaki zum Kauf anbieten. Ich bin Privatverkäufer und die Uhr ist mein Eigentum. Es ist ein...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field "Murph Auto": Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Hamilton Khaki Field "Murph Auto" zum Verkauf an. Die Uhr wurde weltberühmt durch den Film...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field H694290: Ich verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field. Es handelt sich um die erste Version ohne die 80 Stunden Gangreserve und mit schwarzem...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Day Date H64615135 „Interstellar“: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto aus dem Film „Interstellar“. Die Uhr habe ich im...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Auto H70505733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Day Date Auto, H70505733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben