[Suche] Hamilton Khaki Field Mechanical

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ans Forum, ich suche eine Hamilton Khaki Field Mechanical. Farblich bin ich ehrlich gesagt sehr offen für alle Modelle. Uhr darf gerne...
  • Hamilton Khaki Field Mechanical Beitrag #1
Twucas

Twucas

Themenstarter
Hallo ans Forum,

ich suche eine Hamilton Khaki Field Mechanical.
Farblich bin ich ehrlich gesagt sehr offen für alle Modelle.
Uhr darf gerne schon getragen sein.
Eine Übergabe im Raum München wäre ein Traum. Versand ist aber auch okay.

Ich freue mich auf Nachrichten und Angebote!
Gerne direkt mit Zustand der Uhr und Preisvorstellung melden.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Lucas

Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical

Hamilton Khaki Field Mechanical - Ähnliche Themen

[Suche] Hamilton Khaki Field Mechanical, 38mm, weiß, H69439411: Hallo Forum, ich suche eine schöne weiße Khaki Field Mechanical in 38mm am Stahlband.
[Suche] Hamilton Khaki Field mit Handaufzug 38mm: Hallo zusammen, ich suche eine Hamilton Khaki Field mit dem H-50 Handaufzug in 38mm. Schwarzes Zifferblatt aber nicht das schwarze Gehäuse...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69419363: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical for Hodinkee Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Limited Edition For Hodinkee mit der Referenz H89469930 Dies ist ein...
[Reserviert] Hamilton Khaki Field Automatik 38mm: Hallo, ich biete meine Hamilton Khaki Field Automatik 38mm Ich habe die Uhr in März 2020 gekauft. Die Uhr wird im Full Set verkauft. Festpreis...
Oben