[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Freunde, schöner Uhren und was so alles dazugehört, ich möchte gerne hier etwas verkaufen, und zwar als Privatanbieter und ohne...
  • Hamilton Khaki Field Mechanical Beitrag #1
Woifi

Woifi

Themenstarter
Hallo liebe Freunde, schöner Uhren und was so alles dazugehört,

ich möchte gerne hier etwas verkaufen, und zwar als Privatanbieter und ohne jegliches, gewerbliches Interesse.

Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr.

eine
Hamilton Khaki Field Mechanical

Hamilton Khaki Field D M38-GN-LN-GN

Serial Nr.:(82LNYKRYA) vom 21.06.2021

mit grünem Zifferblatt und Textilarmband

Das Originalarmband ist ungetragen, die Uhr nur ganz vorsichtig und nur im Haus, mit einem anderen Armband getragen.

Es stehen hier unerwartete und größere Ausgaben an, die beglichen werden müssen (Tierarzt) da ist es besser,
es hat ein anderer Freude an der Uhr und ich ein wenig wieder den Rücken frei..

Nun zum Angebot, die Bilder sind aktuell, original und Teil des Angebotes!

Verkauft wird, was auf den Bildern zu sehen ist:

Versand in der BRD mit Hermes, versichert bis 500 Euro und Sendungsverfolgung.

Herrenuhr mit grünem Zifferblatt und Textilarmband, die einzelnen technischen Daten erspar ich mir.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus

06/2021 und nur im Haus entsprechend vorsichtig getragen.

Am Handgelenk geht sie maximal 10 Sekunden vor,

Vergleich mit der Internet Atomuhr.

Lieferumfang:

Hamilton Khaki Field Handaufzug

am originalem grünen Uhrenarmband aus Textilem Material

mit Hamilton Dornschliesse

Original Box und Umbox,

Beleg von Hamilton Deutsche Swatch Group

Anleitung

Garantiekarte

Hangtag

Preis für die gut erhaltene Hamilton

VB 285 € inkl. Versand VB

Zahlungswunsch: Überweisung, PayPal F&F oder persönliche Abholung (Corona konform siehe unten)

Verkauf von Privat, ohne jegliche Garantie meinerseits, ohne Nachverhandlungen und Rückgabe.

Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Bilder aktuell, original und Bestandteil des Angebotes.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Die Hamilton kann jederzeit, nach Absprache in Rosenheim besichtigt und auch abgeholt werden.

Café inclusive, auf der Terrasse mit Sicherheitsabstand und Maske, wegen der momentanen Lage.

Ich bin vier Mal geimpft, also ist eine persönliches Treffen gut möglich.

Trotzdem möchte ich um Verständnis bitten, dass ich sehr vorsichtig bin und immer noch Maske trage und Abstandhalte.

Als Herzkranker Mensch, der bereits zweimal reanimiert werden musste, denkt und handelt man da vielleicht eben etwas anders.

Versand ins EG-Ausland nur nach vorheriger Absprache und vor Angebotsabgabe und natürlich Übernahme der Mehrkosten!

Nach Eingang des Kaufpreises wird die Uhr, bestens verpackt und umgehend versandt.

Ich danke dem Forum für diese Möglichkeit zu verkaufen und freue Mich auf Eure Anfragen.

Schöne Grüße an Alle, aus ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund.

Euer Woifi
Gerne auch noch Bilder in größerer Ausführung per Mail

Anhänge

• _1340058 Kopie.jpg
    _1340058 Kopie.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 41
  • _1340060-2 Kopie.jpg
    _1340060-2 Kopie.jpg
    816,7 KB · Aufrufe: 52
  • _1340064 Kopie.jpg
    _1340064 Kopie.jpg
    803,6 KB · Aufrufe: 56
  • _1340070 Kopie.jpg
    _1340070 Kopie.jpg
    939,6 KB · Aufrufe: 51
  • _1340065 Kopie.jpg
    _1340065 Kopie.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 39
  • _1340066 Kopie.jpg
    _1340066 Kopie.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 36
  • _1340067 Kopie.jpg
    _1340067 Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • _1340071 Kopie.jpg
    _1340071 Kopie.jpg
    709,6 KB · Aufrufe: 36
  • _1340102 Kopie.jpg
    _1340102 Kopie.jpg
    733,6 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Watch Mechanical in weiß 38mm: Hallo liebe UF Gemeinde, vorerst - Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Limited Edition For Hodinkee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Limited Edition For Hodinkee", Ref. H89469930 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic mit box aber ohne papieren Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Ref. H69439363: Hallo zusammen, biete hier meine Hamilton Khaki Field Mechanical mit der Referenz H69439363 (die Variante mit dem grünen Ziffernblatt) zum...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Swiss Made Quartz weißes Zifferblatt H684410 mit beige Canvas Band: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich! Habe eine gebrauchte Hamilton Khaki Field Swiss Made Quartz weißes Zifferblatt H684410 mit Canvas...
Oben