[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical - Referenz H69409930

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical - Referenz H69409930 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo...
N

Nuri18

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier die Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref.: H69409930). Die Uhr wurde am 04.06.2020 erworben.

Zustand der Uhr und Lieferumfang:

• Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand. Auf Glas und Gehäuse befinden sich keinerlei Kratzer oder ähnliches.
  • Die Uhr läuft sehr genau. Exakte Angaben zur Ganggenauigkeit kann ich leider nicht machen.
  • Dazu gibt es noch ein nagelneues Wildlederarmband der Firma Vild in grau.
  • Außerdem handelt es sich um das Fullset. Box, Karton, Papiere und Garantiekarte sind selbstverständlich vorhanden.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr:

Referenz: H69409930
Caliber: H-50
Uhrwerk: Handaufzug
Gehäuse: Edelstahl, schwarz PVD beschichtet
Gehäusedimension: 38mm
Uhrenglas: Saphirglas
Anstoßbreite: 20mm
Gangreserve: 80 Stunden Gangreserve
Wasserdichtigkeit: 5 bar (50 m) / 73 psi (164 ft)

Preis:
Die Uhr kostet neu UVP 482€
Aufgrund des sehr guten Zustands der Uhr und dem zusätzlich beigelegten Lederband empfinde ich einen Preis von 375€ für fair. Der versicherte Versand per DHL ist inklusive.
Bezahlung ausschließlich via PayPal.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße,
Friedrich

IMG_0104.JPEG

IMG_0105.JPEG

IMG_0106.JPEG

IMG_0107.JPEG

IMG_0108.JPEG

IMG_0109.JPEG

IMG_0110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical - Referenz H69409930

Hamilton Khaki Field Mechanical - Referenz H69409930 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik Day Date 42mm H70535131

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik Day Date 42mm H70535131: Hallo! Ich handle nicht Gewerblich oder mit Gewinnabsicht und bin reiner Privatverkäufer und tragender Sammler. Ich hatte die Uhr vor einiger...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Auto H70505733

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Auto H70505733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Day Date Auto, H70505733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm: Hallo zusammen, vorweg... ich biete diese Uhr als Privatverkäufer an! Rücknahme, Umtausch, Garantie, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Biete...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...