[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69519133

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69519133 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69519133 aus 2018. Dies ist ein Privatverkauf unter...
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69519133 aus 2018.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Sehr wenig getragen - den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, da ich sie nur wenig und nur in der Wohnung getragen habe.

Sie ist aus:
- 1. Hand (online im Juli 2018 von mir neu gekauft)

Lieferumfang (siehe Bilder):
Uhr
Originale Box, Hangtag
Übrige Papiere: Bedienungsanleitung, gestempelte Garantiekarte
Originales Metall-Armband inklusive aller Bandglieder, Stifte und Hülsen

Preis:
faire 590,00 Euro - Vernünftige Preisvorschläge höre ich mir sehr gerne an.

zuzüglich Versandkosten - gerne DHL versichert als Paket.
Zahlungswunsch: Banküberweisung oder face to face bei Übergabe in Weimar - leider kein Paypal.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 40 mm
Höhe ca. 11 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes ETA Handaufzug mit Datum
Breite der Bandanstöße 20mm
Wadi 100m
Saphirkristall
Stahlboden
Weitere Infos gibt es beim Hersteller.

Beschreibung der Uhr:
Ich biete Euch diesen wunderschönen, selten in diesem Quasi-Neuzustand zu findenden, Klassiker zum Kauf an.
Ich habe die Uhr sehr vorsichtig und nur wenige Male in der Wohnung getragen. Seit einiger Zeit liegt sie in der Box und schläft.
Microswirls habe ich keine gesehen - kann aber nichts ausschließen. Das Werk zieht butterweich auf und läuft sofort an. Alle Funktionen sind gegeben.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

DSC_4212.JPGDSC_4213.JPGDSC_4214.JPGDSC_4215.JPGDSC_4216.JPGDSC_4217.JPGDSC_4218.JPGDSC_4219.JPGDSC_4221.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote und beantworte Fragen gerne per PN!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
A.photobrain

PS: An einem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich schon zu viele Uhren habe.
Bitte entschuldigt etwaige Fingerabdrücke/Fusseln.

A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Und hoch ;-)
Jetzt mit deutlicher Reduzierung! Ich biete Euch die Hami nun für 490,00 Euro VHB inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands an.

Viele Grüße,
A.photobrain

A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Und noch einmal hoch ;-)
Ich biete Euch diese wunderschöne Hami nun für 440,00 Euro VHB inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands an.

Viele Grüße,
A.photobrain

Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69519133

Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69519133 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2: Liebe Forengemeinde, vermutlich werde ich es bereuen, aber da ich mir einen Traum erfüllen möchte und nicht über die ganz große Vielzahl von...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field 42mm Automatik

[Suche] Hamilton Khaki Field 42mm Automatik: Hallo! Suche Hamilton Khaki Field 42mm Automatik (H705450 / H70555533) Sollte in sehr guten Zustand sein. mfg Albert
  • Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?

Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?: Hallo zusammen :) Ich bin kürzlich auf die Hamilton Khaki Field King mit schwarzem Gehäuse gestoßen ( KHAKI FIELD - Khaki King 40mm / Black PVD...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69619333

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69619333: Hallo, ich verkaufe hier meine Hamilton Khaki. Ich habe die Uhr 2015 Neu gekauft und sehr wenig getragen, war überwiegend in der Vitrine. Lässt...