mr.digger
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Fotos sind Bestandteil der Beschreibung!
Ich möchte meine Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69419363 verkaufen.
Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr.
Diese Version verfügt über das grüne Zifferblatt und das ETA2804-2 Handaufzug- Kaliber.
Es gibt keine Dellen oder Kerben am Gehäuse, die perlgestrahlte Oberfläche ist ohne Beschädigungen. Das Saphirglas ist ohne Kratzer. Die Hamilton Khaki ist neuwertig.
Ich habe die Uhr nur sehr selten an einem hochwertigen Meyhofer-Lederband getragen, das originale Textilband ist unbenutzt. Das montierte Meyhofer-Band ist in einem sehr guten Zustand!
Die Uhr kommt mit allem was beim Kauf dabei war: Umkarton, Uhrenbox, Papiere, Hangtag, originalem Textilband (Unterseite Leder) und dem montierten Meyhofer Lederband.
Technische Daten:
Ich akzeptiere als Bezahlung PayPal für „Freunde und Familie“ und Banküberweisung.
Ich möchte meine Hamilton Khaki Field Mechanical Officer H69419363 verkaufen.
Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr.
Diese Version verfügt über das grüne Zifferblatt und das ETA2804-2 Handaufzug- Kaliber.
Es gibt keine Dellen oder Kerben am Gehäuse, die perlgestrahlte Oberfläche ist ohne Beschädigungen. Das Saphirglas ist ohne Kratzer. Die Hamilton Khaki ist neuwertig.
Ich habe die Uhr nur sehr selten an einem hochwertigen Meyhofer-Lederband getragen, das originale Textilband ist unbenutzt. Das montierte Meyhofer-Band ist in einem sehr guten Zustand!
Die Uhr kommt mit allem was beim Kauf dabei war: Umkarton, Uhrenbox, Papiere, Hangtag, originalem Textilband (Unterseite Leder) und dem montierten Meyhofer Lederband.
Technische Daten:
- Hersteller Hamilton
- Kollektion Khaki Field
- Modell Mechanical Officer
- Referenznummer H69419363
- Material des Gehäuses Edelstahl
- perlgestrahlt
- Form des Gehäuses rund
- Durchmesser 38mm
- Höhe 9.5mm
- Wasserdichte 50m
- Gehäuseboden massiv
- Uhrglas Saphirglas
- Aufzug Handaufzug
- Kaliber ETA2804-2
- Farbe des Zifferblatts grün
- Index des Zifferblatts arabisch
- Material des Armbandes Textil/Leder
- Farbe des Armbandes grün
- Schließe Dornschließe
Ich akzeptiere als Bezahlung PayPal für „Freunde und Familie“ und Banküberweisung.