[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug und extra Zubehör

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug und extra Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Die genauen Spezifikationen sind auf dem letzten Bild dargestellt. Preis: 250€ inklusive...
P

patrickproductivity

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer.

Die genauen Spezifikationen sind auf dem letzten Bild dargestellt.

Preis: 250€ inklusive Zubehör und Versand innerhalb von Deutschland, außerhalb ist der Versand etwas teurer, da muss ich die Kosten vorher prüfen.

Der Originalpreis der Uhr lag bei knapp 450€, nun würde ich sie gerne verkaufen. Die Uhr hat keinerlei Beschädigungen oder Kratzer auf der Vorderseite, dem Saphirglas und dem Gehäuse, nur auf der Rückseite findet man kleinere Kratzer. Die Uhr läuft mit ca. +4 Sekunden pro Tag sehr zuverlässig und muss spätestens alle 80 Stunden aufgezogen werden, die Krone lässt sich dabei butterweich drehen. Ich habe die Uhr im letzten Jahr jeden Tag in der Früh aufgezogen und sie hat mich verlässlich durch den Tag begleitet.

Ich habe die Uhr stets mit einem von den 3 Armbändern zum durchziehen genutzt, das originale gibt es natürlich auch dazu.
Als Zubehör biete ich die beiden Armbänder von "Watchbandit" in sehr hoher Qualität an (Nato im Bondstil und Perlon in Braun), außerdem ein Federstegwerkzeug und 2 extra Federstege, falls mal ein Lederarmband oder ähnliches mit 20mm angebracht werden soll.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, die Uhr kann versandt oder in 04347 Leipzig abgeholt werden.

Anhänge

Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug und extra Zubehör

Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug und extra Zubehör - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2: Liebe Forengemeinde, vermutlich werde ich es bereuen, aber da ich mir einen Traum erfüllen möchte und nicht über die ganz große Vielzahl von...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field 42mm Automatik

[Suche] Hamilton Khaki Field 42mm Automatik: Hallo! Suche Hamilton Khaki Field 42mm Automatik (H705450 / H70555533) Sollte in sehr guten Zustand sein. mfg Albert
  • Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?

Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?: Hallo zusammen :) Ich bin kürzlich auf die Hamilton Khaki Field King mit schwarzem Gehäuse gestoßen ( KHAKI FIELD - Khaki King 40mm / Black PVD...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69619333

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69619333: Hallo, ich verkaufe hier meine Hamilton Khaki. Ich habe die Uhr 2015 Neu gekauft und sehr wenig getragen, war überwiegend in der Vitrine. Lässt...