[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug, 38mm, H69439363 ungetragen, nur anprobiert

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug, 38mm, H69439363 ungetragen, nur anprobiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Mechanical", Ref. H69439363 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
M

mcfly23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Hamilton Khaki Field Mechanical", Ref. H69439363

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen bzw. kurz anprobiert"

Sie ist aus
  • 1. Hand neu über chrono24.de am 13.12.2021 gekauft
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekart
Anleitung

Preis:
VHB Euro 339,-

Versandkosten Euro 5,99 (DHL Paket bis 500 Euro versichert)
Tauschpreis (falls abweichend)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung oder persönliche Übergabe)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 38
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes H-50 Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 20mm
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:

Zum Verkauf steht eine im Dezember 2021 erworbene und praktisch ungetragene Khaki Field Mechanical mit der Referenznummer H69439363.

Die Uhr, die ich nur kurz zum Anprobieren am Arm hatte (war ein Weihnachtsgeschenk) muss mich wieder verlassen, weil mir der Horn-zu-Horn Abstand ("Lug-to-lug") einen Tick zu groß ist und die Uhr daher meiner Meinung nach nicht richtig passt. Was ein Jammer ist, denn ich finde die Uhr nach wie vor sehr schick.

Es handelt sich um die 38mm Variante mit Datum, grünem Ziffernblatt und einem grünen Canvas-Band.

Die Uhr kommt im "Full Set", wie auf den Bildern zu sehen und hat noch Garantie bis Dezember 2023.

Ich hoffe, sie findet ein Zuhause, in dem sie mehr Tragezeit erfährt, als bei mir. Was nicht schwer sein dürfte ;-)

Hier noch ein paar Daten von Hamilton selber:

Uhrwerk:

H-50

Das H-50 Kaliber ist ein exklusives Kaliber, das speziell für unsere Handaufzugsuhren entwickelt wurde. Es ist mit oder ohne Datumsfunktion erhältlich und verfügt über eine erweiterte Gangreserve von bis zu 80 Stunden, was eine maximale Zuverlässigkeit gewährleistet, auch wenn sie einige Tage lang nicht aufgezogen wird.

Produktdetails:

Referenz H69439363
Kaliber H-50
Kollektion Khaki Field
Uhrwerk Handaufzug
Gehäusedimension 38mm
Farbe des Zifferblatts Grün
Gehäusematerial Edelstahl
Uhrenglas Saphirglas
Anstoßbreite 20mm
Lining Tanning Mineral
Gangreserve 80 Stunden Gangreserve
Wasserdichtigkeit 5 bar (50m)

Armband:

Band Referenz H6006841021
Art des Armbands Canvas
Art der Schließe Dornschließe
Breite der Schließe 18mm Breite
Top Denotation Textile
Lining Species Calf

Quelle:www.hamiltonwatch.com/de-de/h69439363-khaki-field-mechanical.html

Mindestens drei Fotos der Uhr:

7V2A0678.JPG7V2A0679.JPG7V2A0680.JPG7V2A0681.JPG7V2A0682.JPG7V2A0683.JPG7V2A0684.JPG7V2A0685.JPG7V2A0686.JPG7V2A0687.JPG7V2A0688.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
mcfly23

Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug, 38mm, H69439363 ungetragen, nur anprobiert

Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug, 38mm, H69439363 ungetragen, nur anprobiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931 Neuwertig: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin. Ich biete meine nahezu ungetragene Hamilton Khaki Field...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical: Hallo liebe Freunde, schöner Uhren und was so alles dazugehört, ich möchte gerne hier etwas verkaufen, und zwar als Privatanbieter und ohne...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field automatic - 38mm Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic 38mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, 38mm, Handaufzug, Nato, Full Set, H69439931: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm. --- Mit ihrem 38-mm-Gehäuse aus Edelstahl, dem dunklen Zifferblatt...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 38mm aus 12/21: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic 38mm, 80h Gangreserve. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben