[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) (80 Std.-Werk)

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) (80 Std.-Werk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, lasset uns zunächst Psalm 56,3 den vierten Satz hören: Der, der da diese Uhr verkauft, ist wahrlich kein gewerbliches Schäfchen...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
lasset uns zunächst Psalm 56,3 den vierten Satz hören:
Der, der da diese Uhr verkauft, ist wahrlich kein gewerbliches Schäfchen. Vielmehr ein sich verirrendes Privatlamm auf dem Weg zur Absolution. So gebet er denn auch keinen Ablass, Garantie oder andere Fingerfertigkeiten auf diese Uhr.

Es begab sich aber, dass den Jüngling Queen Elizabeths nach einer neuen Uhr lüstete. Und so sprach er: Oh, Vater Forum! Was habest Du für mich in Deinem Reich, auf dass es mich erfreue?

Siehe, sagte Vater Forum, ich will Dich mit dieser Hamilton Khaki Field erquicken. Gehe aus und achte sie.

Der Jüngling bezahlte und zog mit der Uhr seines Weges. Aber oh weh, auf der Straße zur Allseligkeit lagen viele Verlockungen. Yemas, Rolexe und auch ein paar Omegaschlangen.
Voll Lust und ohne auf den rechten Weg zu achten, sammelte der Jüngling, was ihm in die Finger kam.

Plötzlich hörte er die Stimme des Herrn (oder war es der Herrin), die da sagte: Du sollst nicht mehr als 60 Uhren haben - so steht es geschrieben!
Au Tannenbaum, dachte der Jüngling, jetzt wird es eng. Und er begab sich auf den Weg, um ein paar seiner Uhren zu Markte zu tragen, auf dass er wieder auf den rechten Wege finden könne.

Hier trennet er sich von einer Hamilton Khaki Field, die mit einem Werk gesegnet ist, welches 80 Stunden klaglos seinen Dienst versieht. Sie tickt und sie tackt in ihrem kurzen 38mm-Kleidchen, dass es eine wahre Freude ist. Dazu erscheint sie nahezu in neuem Gewand umherzugehen.

Sie kommet mit einer heiligen Holzbox, einem nicht minder heiligen HangTag, dem gesegneten Gesangs- und Anleitungsbuch Hamiltons zu Golgatha, so eben wie alles auf den folgenden Bildern wohlfeil zu sehen ist.

Schaut und preiset den Herrn, der Euch dieses Wunderwerk für nur 333,33 Schäkel, ersatzweise Euro, inklusive des Transportes über einen Leichtlohnmohren aus dem Morgenland anheim stellet.

Und nun, betrachtet das Bildnis dieses Wunders, auf dass es Euch ergötze und zum Ablasshandel animiere.

Gesang:

Anhänge

Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) (80 Std.-Werk)

Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) (80 Std.-Werk) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931: Hallo zusammen, Biete hier eine Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931 aus 07/2019 im Fullset an. Sie wurde getragen, ist aber in einem...
  • [Suche] Natoband Hamilton Khaki Field 20mm

[Suche] Natoband Hamilton Khaki Field 20mm: Hallo Suche das grün-braune Durchzugsband von einer Hamilton Khaki Field in 20mm. Freue mich auf Angebote. Gruß Chris
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical Men's Watch H69419933

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical Men's Watch H69419933: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Mängelhaftung und ohne die Möglichkeit einer Rückgabe/Erstattung. Guten Tag. Ich biete meine...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field 6311

[Erledigt] Hamilton Khaki Field 6311: Hallo, hier kommt der wichtige Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic: Zum Verkauf kommt eine Hamilton Khaki Field Automatic mit dem Kaufdatum September 2018. Die Uhr wurde kaum getragen und weißt nur minimale...