[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69419933

Diskutiere Hamilton Khaki Field Mechanical H69419933 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field Handwind Officer. Wer sie nicht kennt, anbei eine kleine Beschreibung der wichtigsten...

Neutr0n

Themenstarter
Guten Tag,

verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field Handwind Officer. Wer sie nicht kennt, anbei eine kleine Beschreibung der wichtigsten Merkmale:

Das Modell ist angelehnt an die frühen Militäruhren der 40er Jahre. Zuverlässigkeit und Ablesbarkeit stehen hier im Vordergrund. Daher verfügt die Hamilton auch über ein Handaufzugswerk, was heute leider zu wenig Uhren besitzen. Für mich ist das Aufzugsritual immer eine Freude :-)

Die Uhr ist wasserdicht (5 ATM) und lässt sich butterweich aufziehen.

Anstatt das übliche polierte oder gebürstete Finish ist die Hamilton sandgestrahlt! Fühlt sich und sieht sehr wertig aus.

Getragen habe ich sie wenn es hochkommt 1-2 Wochen insgesamt. Dabei wie immer nur vorsichtig. Die Uhr hat KEINEN Kratzer oder Swirl und sieht neuwertig aus! Schaut euch das Band an. Daran erkennt man wie wenig sie getragen wurde. Sie war immer auf dem Kissen umgespannt/in der Box.

Abweichungen pro 24 Std werde ich nicht nennen, da sie vom Träger abhängig sind, jedoch ging meine Khaki immer im Plus und hatte nie grofle Schwankungen!

Als Zubehör ist ALLES dabei ;-) Ein so genanntes Full Set (inkl. sogar der Folien).

Der Preis liegt bei 295 inkl. Versand und ist nicht verhandelbar.

Immerhin hat die Uhr einen Zustand von 99,x% ! Ich habe sie so gut wie nie getragen und wenn dann vorsichtig.

Wg. Garantie, die Uhr ist von einem deutschen Händler (der sie aus Italien importiert hat) und hat eine abgestempelte Garantiekarte.

Wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen.

a.jpg
b.jpg
c.jpg
c1.jpg
c3.jpg
d.jpg
c6.jpg
x.jpg

Neutr0n

Themenstarter
280 € inkl !

Neutr0n

Themenstarter
Und 270 inkl.

Neutr0n

Themenstarter
Nun 260 Euronen

Thema:

Hamilton Khaki Field Mechanical H69419933

Hamilton Khaki Field Mechanical H69419933 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug in sehr gutem Zustand aus 04.2019 im Fullset (Beleg ist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical: Servus alle, zum Verkauf steht meine Hamilton Field Mechanical (H69429901) aus 04/2019. Die Uhr wurde getragen, was man besonders dem Armband...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik, 42mm, H70555533: Hi, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatik | 42mm | H70555533 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439931: Hallo zusammen, da sich mein Vater eine Smartwatch gekauft hat, verkaufe ich hier seine Hamilton Khaki Field Mechanical. Uhr: Hamilton Khaki...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date, Ref. H694390, Fullset: Zum Verkauf steht meine: Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H694390 Die Uhr wurde stammt aus 04/2020, wie dem Bild entnommen werden kann. Die...
Oben