Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?

Diskutiere Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen :) Ich bin kürzlich auf die Hamilton Khaki Field King mit schwarzem Gehäuse gestoßen ( KHAKI FIELD - Khaki King 40mm / Black PVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cianestre

Themenstarter
Hallo zusammen :)

Ich bin kürzlich auf die Hamilton Khaki Field King mit schwarzem Gehäuse gestoßen ( KHAKI FIELD - Khaki King 40mm / Black PVD steel case / Black dial / Black leather | Hamilton Watch - H64465733 ), leider liegt der Preis mit 625€ deutlich über dem, was für Field Kings mit dem silbernen Gehäuse (mit Leder oder Metall Band) aufgerufen wird, diese sind oft schon für wenig mehr als die Hälfte zu haben und scheinen bis auf das schwarze Case (und schwarzes Band) identisch zu sein.

Was denkt ihr darüber? Haltet ihr diesen Aufpreis für gerechtfertigt (geringere Stückzahl, vlt bessere Haltbarkeit in schwarz?) oder denkt ihr ich bin besser mit der "normalen" Variante beraten? Optisch finde ich beide Versionen sehr attraktiv wobei ich die schwarze schöner finde aber die 300€ aufpreis für ein augenscheinlich identisches Produkt lassen mich doch zweifeln.

neset530d

Gesperrt
Preisdiskussionen sind sehr beliebt.
Jedes Objekt ist das wert, was der Interessent dafür zu zahlen bereit ist.
Und die Uhr in Stahl gibt es sicher nicht für die Hälfte :face:

-mig-

300€ weniger sollte aber die Quarzversion sein. Bei der Automatik mit Edelstahlgehäuse bist du bei 531€, also knapp nen Hunderter weniger. Und das ist wohl der Beschichtung geschuldet.

cianestre

Themenstarter
Oh man danke, habe total übersehen dass die günstigen versionen mit Quarz sind :wand:

Was haltet ihr denn sonst von der Uhr?

jubifahrer

Moderator
Hallo @cianestre

2.5 Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) und Preisdiskussionen sind unerwünscht. Threads/Beiträge mit Wertanfragen und Preisdiskussionen werden geschlossen oder gelöscht.

Daher ist hier zu und der Thread wird in kürze gelöscht.

Du kannst es dann gerne noch einmal regelkonform probieren.

Gruß jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?

Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen? - Ähnliche Themen

Hamilton Khaki Field King Automatik 40mm Black: Bin heute zufällig auf die neue schwarze Hamilton King 40mm mit der Ref. H64465733 gestoßen. Finde sie mit der schwarzen Beschichtung toll und...
Stahlarmband (matt bzw. sandgestrahlt) für Hamilton Khaki Field H69439931: Ich möchte mir gerne die o.g. Hamilton H69439931 kaufen. Da ich allerdings gerne Stahlarmbänder träge, frage ich mich ob zu diesem Gehäuse das...
Kaufberatung Field watch wie Hamilton Khaki gehärtet mit Tritium Röhrchen: Hallo liebe Uhrenfanatiker, nachdem ja meine letzte Suche erfolgreich mit dem Erwerb einer Aquaracer mit Stahllünette beendet wurde, hat das...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field King Automatik (Daydate): Liebe UFOs, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field King Ref.H64455523 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Officer, Ref. H70655733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben