[Erledigt] Hamilton Khaki Field King Automatik (Daydate)

Diskutiere Hamilton Khaki Field King Automatik (Daydate) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UFOs, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field King Ref.H64455523 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

Valznerweiher

Themenstarter
Liebe UFOs,

zum Verkauf steht meine

Hamilton Khaki Field King Ref.H64455523

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, wurde keine 5x getragen.

Sie ist aus
1. Hand, 2017 gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Biedienungsanleitung

Preis:
Preis VB 355,- €
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr hat nur minimale Gebrauchsspuren und befindet sich in einem super Zustand. Das Originalband wurde nicht genutzt und ist neuwertig.
Spiegelungen oder Fussel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Ich habe hier bereits einige Referenzen

Freue mich auf Eure Angebote!

LG
Olli
1.jpg
2.jpeg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
IMG_4319.jpg

Valznerweiher

Themenstarter
Up
Jetzt für 335,-€ VB

Thema:

Hamilton Khaki Field King Automatik (Daydate)

Hamilton Khaki Field King Automatik (Daydate) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date, Ref. H694390, Fullset: Zum Verkauf steht meine: Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H694390 Die Uhr wurde stammt aus 04/2020, wie dem Bild entnommen werden kann. Die...
[Erledigt] Hamilton Khaki King Day Date H64455533: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki King Day Date Automatikuhr H64455533 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Hamilton Khaki Field King Automatik 40mm Black: Bin heute zufällig auf die neue schwarze Hamilton King 40mm mit der Ref. H64465733 gestoßen. Finde sie mit der schwarzen Beschichtung toll und...
Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?: Hallo zusammen :) Ich bin kürzlich auf die Hamilton Khaki Field King mit schwarzem Gehäuse gestoßen ( KHAKI FIELD - Khaki King 40mm / Black PVD...
Oben