[Erledigt] Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69439411, weißes ZB, 80H Handaufzugswerk.

Diskutiere Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69439411, weißes ZB, 80H Handaufzugswerk. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69439411, weißes ZB, 80H Handaufzugswerk. Die Uhr wurde wenige mal vorsichtig...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69439411, weißes ZB, 80H Handaufzugswerk.

Die Uhr wurde wenige mal vorsichtig getragen, leider bekommt diese tolle Uhr kaum eine Chance auf Wristtime, mir kam unverhofft eine Tudo BB58 dazwischen. Daher geht diese nur wenige Wochen alte Hamilton wieder.
Gebe sie hier als Privatverkäufer ab.
Uhr , Box, Unterlagen dabei, siehe Bilder. Garantiekarte gestempelt 26.06.2019, also noch reichlich Restgarantie.
Bilder sind frisch gemacht und zeigen den tadellosen Zustand der Uhr. Originalband ungetragen.

Daten der Uhr:
Handaufzug H50, 80h Gangreserve, 20mm Bandanstoß, Saphirglas, 38mm ohne Krone im Durchmesser.
Link zum Hersteller:
Mechanical

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf faire 345,-€ incl. DHL Paketversand innerhalb der BRD.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Bilder des Artikels: Evtl. Staubkörner bitte ich zu entschuldigen.

IMG_8592.jpgIMG_8589.jpgIMG_8590.jpgIMG_8591.jpgIMG_8593.jpgIMG_8594.jpgIMG_8595.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69439411, weißes ZB, 80H Handaufzugswerk.

Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69439411, weißes ZB, 80H Handaufzugswerk. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field King Automatik (Daydate): Liebe UFOs, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field King Ref.H64455523 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik H705450 42mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Hamilton Khaki Field noch mit Eta 2824-2 Werk, Saphirglas und...
[Suche] Hamilton Khaki Field PVD: Ich suche die schwarze Hamilton Khaki Field mechanical Also 38 mm, Handaufzug Uhr sollte im einwandfreien Zustand sein und mit Box/Papieren...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931: Hallo zusammen, Ich habe die Uhr bei einem freundliche Forumsmitglied im März erworben, leider ist Handaufzug nicht wirklich meins und nur zum...
Oben