[Erledigt] Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69429901, braunes ZB, ETA Handaufzugswerk.

Diskutiere Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69429901, braunes ZB, ETA Handaufzugswerk. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69429901, braunes ZB, ETA Handaufzugswerk. Die Uhr wurde wenige mal vorsichtig...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69429901, braunes ZB, ETA Handaufzugswerk.

Die Uhr wurde wenige mal vorsichtig getragen, leider bekommt diese tolle Uhr kaum eine Chance auf Wristtime, mir kam unverhofft eine Tudo BB58 dazwischen. Daher geht diese nur wenige Wochen alte Hamilton wieder.
Gebe sie hier als Privatverkäufer ab.
Uhr , Box, Unterlagen dabei, siehe Bilder. Garantiekarte gestempelt 19.06.2019, also noch reichlich Restgarantie.
Bilder sind frisch gemacht und zeigen den tadellosen Zustand der Uhr. Originalband ungetragen.

Daten der Uhr:
Handaufzug ETA 2801-2S, 42h Gangreserve, 20mm Bandanstoß, Saphirglas, 38mm ohne Krone im Durchmesser.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf faire 315,-€ incl. DHL Paketversand innerhalb der BRD.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Bilder des Artikels: Evtl. Staubkörner bitte ich zu entschuldigen.

IMG_8609.jpgIMG_8611.jpgIMG_8612.jpgIMG_8614.JPGIMG_8610.jpgIMG_8607.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69429901, braunes ZB, ETA Handaufzugswerk.

Hamilton Khaki Field Handaufzug, Ref.H69429901, braunes ZB, ETA Handaufzugswerk. - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2: Liebe Forengemeinde, vermutlich werde ich es bereuen, aber da ich mir einen Traum erfüllen möchte und nicht über die ganz große Vielzahl von...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field 42mm Automatik

[Suche] Hamilton Khaki Field 42mm Automatik: Hallo! Suche Hamilton Khaki Field 42mm Automatik (H705450 / H70555533) Sollte in sehr guten Zustand sein. mfg Albert
  • Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?

Kaufberatung Hamilton Khaki Field King in schwarz - zu teuer oder angemessen?: Hallo zusammen :) Ich bin kürzlich auf die Hamilton Khaki Field King mit schwarzem Gehäuse gestoßen ( KHAKI FIELD - Khaki King 40mm / Black PVD...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69619333

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69619333: Hallo, ich verkaufe hier meine Hamilton Khaki. Ich habe die Uhr 2015 Neu gekauft und sehr wenig getragen, war überwiegend in der Vitrine. Lässt...