[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch

Diskutiere Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

diegoaj

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (Hier vor 4 Monaten im Forum erworben)

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Lederuhrenband

Preis:
VHB Euro 265
Versandkosten DHL 6,00 Euro
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
  • Caliber : ETA
  • Gehäusematerial :Edelstahl
  • Uhrenglas :Saphirglas
  • Uhrwerk :Automatik
  • Gangreserve :42 Stunden Gangreserve
  • Gehäusedimension :37 mm
  • Wasserdichtigkeit :Wasserdichtigkeit 10 bar (100 m) / 145 psi (328 ft)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich hier im Forum vor vier Monaten erworben. Sie wird mit einem Lederarmband geliefert. Das Gehäuse und das Uhrglas haben keine groben Kratzer. Das Uhrwerk läuft tadellos und hält die Zeit

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 166
  • image.jpg
    image.jpg
    171 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 156

diegoaj

Themenstarter
Neuer Preis 230 Euro plus Versand für eine Hamilton Automatik.......push

Thema:

Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch

Hamilton Khaki Field Automatic Military Field Watch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439933 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik, 42mm, H70555533: Hi, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatik | 42mm | H70555533 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Suche] Hamilton Khaki Field King: Hello, I'm looking for a Hamilton Khaki Field King Automatic Silver Dial Men's Watch H64455523. Thank you everyone Ian.
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931 im neuwertigen Zustand. Ich habe die Uhr im April 2020 erworben...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field H694290: Ich verkaufe hier meine Hamilton Khaki Field. Es handelt sich um die erste Version ohne die 80 Stunden Gangreserve und mit schwarzem...
Oben