[Reserviert] Hamilton Khaki Field Automatic Chonograph ETA 7750 Day Date

Diskutiere Hamilton Khaki Field Automatic Chonograph ETA 7750 Day Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, - RESERVIERT! - ich verkaufe meinen Hamilton Khaki Field Automatic Chonograph. - ETA Valjoux 7750 Kaliber - Saphir Glas...
BlackLion

BlackLion

Themenstarter
Hallo zusammen,

- RESERVIERT! -

ich verkaufe meinen Hamilton Khaki Field Automatic Chonograph.

- ETA Valjoux 7750 Kaliber
- Saphir Glas
- Sichtboden
- 38mm Durchmesser ohne Krone
- Wasserdicht bis 10 ATM / 100 Meter
- Massives Edelstahlarmband mit massiver Schließe
- Day-Date (!)

Uhr-2.jpg
Uhr-Hamilton-1.jpg
Uhr-Hamilton-3.jpg
Schliesse-1.jpg
Box-1.jpg
Box-2.jpg

Die Uhr wurde nur selten getragen, sehr gepflegt und in einer verschlossenen Uhrenbox aufbewahrt, wenn sie nicht getragen wurde.

Minimale Deskdiving Spuren sind bei genauem Hinsehen auf der Schließe sichtbar, ansonsten ist die Uhr wie neu.

Geliefert wird sie in der originalen Verpackung und Box, mit Handbuch, der originalen Kaufrechnung (Ende 2009) und den entnommen Bandgliedern.

Da ich Preisverhandlungen hasse, machen wir es so: ich nenne Euch direkt den für mich niedrigsten noch akzeptablen Preis, und Ihr könnt Euch direkt entschließen, zuzuschlagen ;-)

Festpreis: 350,- Euro plus 6,90 Euro für versicherten DHL-Versand.

Bezahlung bitte per Überweisung auf mein Konto in Deutschland.

Da Privatverkauf, soweit gesetzlich zulässig keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Ich versichere den einwandfreien Zustand der Uhr, bis auf oben genannte kaum sichtbare Gebrauchsspuren.

Also los, das ist ein Megaschnapper! :klatsch:

Viele Grüße,

Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Khaki Field Automatic Chonograph ETA 7750 Day Date

Hamilton Khaki Field Automatic Chonograph ETA 7750 Day Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine fast neue Hamilton Khaki Field Bronze mit der Ref. H69459530 an! Die Uhr wurde keine 10 mal...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field automatic - 38mm Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic 38mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 38mm aus 12/21: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic 38mm, 80h Gangreserve. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic H70555533: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic H70555533 im Fullset mit einem zusätzlichen Lederarmband :super...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug, 38mm, H69439363 ungetragen, nur anprobiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Mechanical", Ref. H69439363 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben