[Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto H70455533 aus 9/2014 - full Set

Diskutiere Hamilton Khaki Field Auto H70455533 aus 9/2014 - full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forum-Mitglieder, das Ausdünnen geht weiter. Eine bei einem deutschen Konzessionär im Sept. 2014 erworbene Hamilton Khaki Field Auto darf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mauk

Themenstarter
Liebe Forum-Mitglieder,

das Ausdünnen geht weiter. Eine bei einem deutschen Konzessionär im Sept. 2014 erworbene Hamilton Khaki Field Auto darf mich verlassen. Die Uhr hat noch bis September 2016 Garantie. Kratzer auf der Gehäuseoberseite oder Glas konnte ich nicht entdecken. Lediglich auf der Gehäuseunterseite an den Hörnern dürften sich vom Bandwechsel kleine Kratzer befinden.

Die Uhr kommt mit dem ungetragenen braunen Hamilton-Lederband und dem derzeitig montierten, wenig getragen dunkelbraunen BOB-Büffellederband. Ferner sind dabei die Box mit sämtlichen Papieren. Als Preis für diese Paket stelle ich mir EUR 385,00 inkl. Versand deutsches Festland vor.

Näheres zu der Uhr gibt es auch hier

H70455533 | Hamilton Watch

Das Erstellen der Bilder stellte sich etwas schwierig da, weil das Glas der Uhr sehr spiegelte. Dennoch hier einige Bilder von heute:

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rückgabe möglich.

M

mauk

Themenstarter
Preisupdate für das angebotene Paket EUR 345,00 inkl. Versand deutsches Festland. Die Uhr ist seit Einstellung hier nicht mehr getragen worden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton Khaki Field Auto H70455533 aus 9/2014 - full Set

Hamilton Khaki Field Auto H70455533 aus 9/2014 - full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm H69429931

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm H69429931: Hallo, diese Uhr ist heute bei mir angekommen, leider nicht mein Fall. Daher wird die Uhr von mir privat verkauft, darauf gebe ich keine...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki field Armband

[Erledigt] Hamilton Khaki field Armband: Liebe Leute, Ich biete hier ein schwarzes noch Original verpacktes Hamilton Khaki Field Leder Armband 20 mm an. Originale Federstege sind mit...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und ungetragene Hamiltion Khaki Field Officer Automatik. Die Folie vom Glas habe ich nur für die Bilder...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical: Hallo zusammen Ich biete Euch hier eine erst kürzlich (September 2019) gekaufte Hamilton Kahki Field Mechanical zum Verkauf an. DIe Uhr ist im...
  • [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Day Date Auto

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Day Date Auto: Hi Zusammen Nach vielem passiven Mitlesen und nach dem Kauf von zwei Uhren hier übers Forum, biete ich meine Hamilton Khaki Field Day Date Auto...