[Suche] Hamilton Khaki Field Auto Day Date H70505933

Diskutiere Hamilton Khaki Field Auto Day Date H70505933 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe alle, falls wer dieses Modell übrig hat bitte melden! Ich zahle gerne einen fairen, zustandsabhängigen Preis, möchte aber nicht mehr als €...
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Liebe alle, falls wer dieses Modell übrig hat bitte melden! Ich zahle gerne einen fairen, zustandsabhängigen Preis, möchte aber nicht mehr als € 500 ausgeben. Dass das mit “ungetragen“ vermutlich nicht kompatibel ist, ist mir bewusst; kann also gerne auch gerockt sein.

Hier noch ein Bild des Objekts der Begierde, von der Herstellerseite

IMG_20190309_100713.png

Danke vorab!

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Wenn ich die Marktplatzregeln richtig gelesen habe, darf ich hiermit pushen .... :D

Also Leute, leert Eure Boxen aus, irgendwer hat sicher noch eine versteckt! ;)

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Push!

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme! :)

Thema:

Hamilton Khaki Field Auto Day Date H70505933

Hamilton Khaki Field Auto Day Date H70505933 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field 38 Automatik - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Hamilton Khaki Field 38 Automatik - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Hamilton Khaki Field 38. Die Uhr wurde 09/2017 bei einem deutschen Konzi gekauft und hat also noch Restgarantie. Sie hat leichte...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic, Ref. H70555533

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic, Ref. H70555533: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Field Automatic, Ref. H70555533. Ich habe die Uhr im April 2018 neu erworben. Somit besteht...
  • Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?

Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?: Guten Abend zusammen :) Ich würde gerne wissen, wie es mit zweiteilige Armbändern an der Uhr aussieht? Mir scheint es so, als ob der Abstand...
  • [Erledigt] Hamilton - Khaki Field Mechanical, mit Restgarantie

[Erledigt] Hamilton - Khaki Field Mechanical, mit Restgarantie: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Hamilton - Khaki Field Mechanical, mit Restgarantie“ Die Uhr stammt aus Dezember und besitzt...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Titanium

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Titanium: Liebe Mitforianer, die Leerung der Uhrenkästen geht weiter. Heute kommt zum Verkauf meine Hamilton Khaki Field Titanium Referenz H70575733...