[Erledigt] Hamilton Khaki BelowZero Automatik 1000M 46mm - Schwergewicht

Diskutiere Hamilton Khaki BelowZero Automatik 1000M 46mm - Schwergewicht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meinen Hamilton-Diver zum Verkauf an. Es handelt sich um das seltene Modell "Khaki BelowZero" in der Edelstahlausführung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meinen Hamilton-Diver zum Verkauf an. Es handelt sich um das seltene Modell "Khaki BelowZero" in der Edelstahlausführung mit schwarzem Zifferblatt in der XL-Größe mit einem Lünettendurchmesser von 46mm. Laut Küchenwaage bringt es die UIhr am Stahlband auf 275 Gramm.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, von den üblichen Mikrokratzern abgesehen. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Originalstahlband, zwei Kautschukbänder, ein Ersatzglied, Bandwechselwerkzeug und die Originalbox.

Die technischen Daten:

Gehäuse Edelstahl, Gehäusedurchmesser ohne Krone 46mm, Gehäusehöhe 17,5mm, Lünette mit 60 Minuten Skala für Tauchgänge, einseitig drehbar und gerädelt - Armband Stahl, Zifferblatt schwarz, mit aufgesetzten weißen arabischen Ziffern, Uhrwerk Automatik, Kaliber ETA 2824-2 mit Logo dekoriertem Rotor, Anzeige von Stunden und Minuten, Datumsanzeige mit Schnellverstellung bei 3 Uhr - Safirglas, bombiert - Krone verschraubbar mit Flankenschutz und Hersteller Logo - Boden Edelstahl, 6 fach verschraubt, und graviert

Mein Preis für dieses tolle Paket beträgt € 599,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Der Neupreis liegt bei € 995,00.

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab.

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 535,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 507,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Erledigt. Bitte schließen!!!

Vielen Dank an den Käufer und an das Forum fürs Einstellen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki BelowZero Automatik 1000M 46mm - Schwergewicht

Hamilton Khaki BelowZero Automatik 1000M 46mm - Schwergewicht - Ähnliche Themen

• Hamilton BeLOWZERO KHAKI NAVY

Hamilton BeLOWZERO KHAKI NAVY: Das dicke schwarze Eisen..war ein "must have " für mich doch dann habe ich gemerkt das ich zeitlos unglücklich wurde.. Ich habe zur...
  • Hamilton Khaki BelowZero 1000m

Hamilton Khaki BelowZero 1000m: Hallo Forum, ich darf euch heute eine Uhr vorstellen, die meine Leidenschaft so ein bisschen entfacht hat. Ich habe damals nach einem richtig...
  • [Erledigt] HAMILTON BelowZero 1000 schwarz PVD

[Erledigt] HAMILTON BelowZero 1000 schwarz PVD: Verkaufe oder tausche meine Hamilton BelowZero 1000 in schwarz. Die Uhr hat wird angetrieben von einem ETA 2826 mit Datumschnellschaltung. Das...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Navy BelowZero H78585333 1000m

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy BelowZero H78585333 1000m: Hallo liebe Forianer, Weiter gehts... Eine Verkleinerung der Sammlung zwecks Finanzierung eines neuen Projektes steht an. Im Zuge dessen trenne...