[Erledigt] Hamilton Khaki Below Zero All Black H785850

Diskutiere Hamilton Khaki Below Zero All Black H785850 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine gebrauchte Hamilton Khaki Below Zero All Black Die Uhr wurde 2008 in der Schweiz gekauft (Beleg vorhanden) Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine gebrauchte Hamilton Khaki Below Zero All Black

Die Uhr wurde 2008 in der Schweiz gekauft (Beleg vorhanden)
Durchmesser 46mm ohne Krone.
Saphirglas ohne Kratzer
Gehäuse mit Gebrauchsspuren wie auf dem Foto ersichtlich.
Unidirektional drehende Lunette mit 120 Klicks
Am ungetragenen Stahlband in voller Länge.
Ohne Kautschukband aber mit der Schliesse.
Mit Box.

Preis 450.– Euro inkl. Versand aus Schweiz/Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Below Zero All Black H785850

Hamilton Khaki Below Zero All Black H785850 - Ähnliche Themen

• Basis für eigene Modding-Versuche an einer Handaufzugsuhr: Hamilton Khaki mit 2801, andere Vorschläge?

Basis für eigene Modding-Versuche an einer Handaufzugsuhr: Hamilton Khaki mit 2801, andere Vorschläge?: Sorry wenn ich hier heute gleich ein paar Threads aufmache, aber mir gehen im Moment so viele Uhrenthemen durch den Kopf (ich überlege eine...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Auto Ref. H76455933

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Auto Ref. H76455933: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Auto mit der Ref. H76455933 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Below Zero 1000m, 46 mm

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Below Zero 1000m, 46 mm: Ich möchte diese „black beauty“ verkaufen da sie mir am Arm doch zu präsent ist und ich mittlerweile lieber dezentere Uhren trage. Ich habe sie im...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Below Zero

[Erledigt] Hamilton Khaki Below Zero: Ich muss ein paar meiner Uhren weiter ziehen lassen. Es warten neue Projekte. Zum Verkauf kommt hier eine Hamilton Khaki Below Zero. Zum...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Below Zero

[Erledigt] Hamilton Khaki Below Zero: Hallo ins Forum! Ich möchte gerne meine Hamilton Below Zero verkaufen, sie kommt einfach nicht an den Arm. Es ist die sehr seltene Version mit...