[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine mechanische Hamilton X-Wind aus Oktober 2018 in Bestzustand, ohne Kratzer oder sonstige Makel. Hier gibt es verarbeitungsseitig...
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe eine mechanische Hamilton X-Wind aus Oktober 2018 in Bestzustand, ohne Kratzer oder sonstige Makel. Hier gibt es verarbeitungsseitig nicht das geringste zu kritisieren und auch die Qualität der Lume oder die Entspiegelung des Uhrglases sind auf einem Topniveau. Es wirkt meist wie komplett unsichtbar. Auch das Werk mit 80 Stunden Gangreserve ist ab Hersteller exzellent einreguliert. Die Uhr verfügt über eine Hersteller-Garantie bis zum 19.10.2020.

Der Zustand der Uhr ist wirklich wie ladenneu, es gibt keine Kratzer, selbst die exponierten Teile, wie Band und Schließe sind komplett frei von Kratzern oder Swirls. Dass man mit der Lupe eventuell kleinere Gebrauchsspuren erkennen kann, möchte ich nicht ausschließen, aber augenscheinlich ist sie mängelfrei und schaut aus wie neu.

Das erste Bild stammt aus meinem selbst erstellten Katalog, die anderen Bilder wurden aktuell für dieses Angebot erstellt.

Die UVP der Uhr liegt bei 1.045 Euro. Ich stelle mir einen fairen Preis in Höhe von 649 Euro zzgl. Versand vor. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. An Tauschangeboten habe ich kein Interesse. Ich verweise auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Forum, wo ich schon viele Uhren verkauft habe. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Uhren extrem pfleglich behandle und der von mir angegebene Zustand stets den Tatsachen entspricht.

Technische Details
  • Mechanisches Automatikwerk
  • Kaliber H-30
  • 21.600 Halbschwingungen pro Stunde
  • Gangreserve: 80 Stunden
  • Beidseitig drehbare Rechenlünette
  • Driftwinkelrechner
  • Datum & Wochentag
  • Gehäuse und Armband aus Edelstahl
  • Bandanstoß 22 mm
  • Verschraubter Sichtboden
  • Verschraubte Krone
  • Saphirglas mit beidseitiger Superentspiegelung (praktisch unsichtbar)
  • 100 m wasserdicht
  • Zeiger und Ziffern mit Leuchtmasse
  • Gewicht: 198 g
Lieferumfang
  • Hamilton X-Wind
  • Umverpackung
  • Box
  • Bedienungsanleitung
  • Original-Kaufbeleg
  • Garantiekarte
  • Etikett
  • Entnommene Bandglieder

Offizielle Informationen des Herstellers gibt es hier. Die Uhr kann auch bei mir besichtigt und abgeholt werden, ich wohne direkt an der A96 zwischen Landsberg und München. Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung, es existiert jedoch eine Herstellergarantie bis 19.10.2020.

Viele Grüße
T-Freak

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik: Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation 330 Ft. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto H64615135

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto H64615135: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Khaki Aviation Pilot Day Date Auto verkaufen, welche ich 2017 bei einem offiziellen Konzessionär in Landau...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Aviation Pioneer. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde im November 2018 bei Ashford/USA gekauft...