Hamilton Khaki Aviation QNE

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation QNE im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, habe hier irgendwo diese uhr gesehen, und sie könnte mir schon gefallen. nun meine frage als laie. ist diese uhr ihr geld wert? ist das...
RuHe

RuHe

Themenstarter
hallo, habe hier irgendwo diese uhr gesehen, und sie könnte mir schon gefallen.
nun meine frage als laie.
ist diese uhr ihr geld wert?
ist das eine "swiss made" uhr ?

wo kauft man sowas am besten/günstigsten?

wer kann was zur uhr sagen ?

danke euch

ruhe

PS: da es da wohl verschiedene gibt, ich meine die mit dem gelben zifferblatt!

I

IMAGO

Gast
Hamilton sind Klasse Uhren in hoher Qualität und kommen aus der Schweiz. "Swatch-Group"
Die du meinst ist doch die mit dem eigenartigen Datumsfeld was aussieht wie ein Schlusselloch. Ich glaube die hat hier einer. Preis-Leistung OK!
IMAGO

MM76

MM76

Hallo RuHe,

ich habe mir diese Uhr gerade bei der großen Kenmar-Bestellung bestellt. Im Vorfeld habe ich sie mir im Geschäft angesehen und finde sie für dieses Preissegment sehr gut gemacht mit einem ordentlichen Lederband. Der Listenpreis in Deutschland von 545,- ist schon recht hoch, aber bei diversen Internetanbietern bekommt man sie für deutlich weniger.
Es ist eine "swiss made" Uhr, da Hamilton zwar eine amerikanische Firma ist, aber meines Wissens nach in der Schweiz die Uhren baut.

Hier mal ein Bild:

Am Arm hatte ich sie auch schon mal kurz:

P.S.: Die Uhr ist recht groß (44mm) aber auch schön flach.

Gruß Matthias

RuHe

RuHe

Themenstarter
danke euch, genau das ist sie.
mit lederarmband gefällt sie mir noch besser.
ja 545, ist wohl der listenpreis.
ist mal was anderes...
werd mal sehen, wenn es soweit ist, wo ich die in berlin günstig beziehen kann.

ruhe

I

IMAGO

Gast
Online in Deutschland meist so 450-480€
Übersee meist 430-480§
IMAGO

P.S. was kostet die bei eurer Sammelbestellung?

RuHe

RuHe

Themenstarter
ca. 330 € , das ist ja billig !!

doofe frage: was muss ich da machen ?

ruhe

O

oppa tictac

kopfstand und mit dem a.... fliegen fangen. :lol2:

RuHe

RuHe

Themenstarter
oppa tictac schrieb:
kopfstand und mit dem a.... fliegen fangen. :lol2:

danke oppa tictac !!

is schon recht, wer doof fragt.....

ich bleib aber trozdem im forum ( wenns genehm ist)

ach so, habs auch selbst rausgefunden! :-D

die uhr ist aber wohl momentan nicht im stock !!

Chris 1971

Chris 1971

Diese Uhr........

.....ist ihr Geld Wert!
Habe sie bei der letzten Kenmar Sammelbestellung für 360 Euro bekommen.
Eine schöne Uhr,die gut verarbeitet ist und trotz der Größe von 44mm, durch die gebogenen Hörner auch für dünne Handgelenke tragbar ist.
Ich bin voll zufrieden,und kann sie dir nur empfehlen!

Gruß
Chris

B

Benutzer

Ich habe auch eine Hamilton Automatik aus der Preisstufe darunter (360 €)und bin auch sehr zufrieden mit der Uhr. Die Uhr ist sauber verarbeitet und bietet bislang keinerlei Anlass zur Beschwerde. Also ruhig zugreifen, wenn sie dir gefällt.

RuHe

RuHe

Themenstarter
KURZMITTEILUNG!!

habe sie mir gestern bestellt, und bin schon ganz aufgeregt !!

ruhe

Thema:

Hamilton Khaki Aviation QNE

Hamilton Khaki Aviation QNE - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black: Hallo liebes Forum, mich verkaufe meine im Juli 2017 beim offiziellen Konzessionär erworbene Hamilton mit dem außergewöhnlichen Aluminium...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto: Verkaufe hier sehr schöne und wenig getragene Hamilton Automatik Pilot Uhr, 46 mm Durchmesser. Wirklich sehr schöner Zustand bis auf ein paar...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Pilot Aviation, in der Aluminium Ausführung in blau, Ref. H80495345 Dies ist ein...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-21 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1995 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...