Kaufberatung Hamilton KHAKI AVIATION QNE

Diskutiere Hamilton KHAKI AVIATION QNE im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, meine Mutti will diese Uhr meinem Dad zum Hochzeitstag schenken. Und zwar in dieser Farbe: Habe zwei Fragen an euch :D 1) Was haltet...
  • Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #1
stefan1333

stefan1333

Themenstarter
Hallo,

meine Mutti will diese Uhr meinem Dad zum Hochzeitstag schenken.

Und zwar in dieser Farbe:

H76515523.jpg

Habe zwei Fragen an euch :D

1) Was haltet ihr von der Uhr und dem Werk?
2) Wo sollte man das gute Stück günstig online kaufen?

EDIT:

Glooks, bietet sie günstig an. Hier - ist der Onlineshop seriös? Weiß jemand wie lange die brauchen nach DE zu liefern?

Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #2
donnerkai

donnerkai

Hallo,

ich habe meine beiden Hamilton auch bei Glooks bestellt. War überhaupt kein Thema. Alles bestens gelaufen. Ich glaube ich habe so ca. 2 Wochen gewartet, was aber auch am Zoll gelegen hat.

Ich kann den Shop empfehlen.

• Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #3
stefan1333

stefan1333

Themenstarter
Zwei Wochen dauert zu lange, verdammt :confused:

Die Uhr muss in einer Woche hier sein und in Ebay und hier im Angebote Forum sind ekine Angebote drin.

• Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #5
stefan1333

stefan1333

Themenstarter
zu Amazon: Usually ships in 3 to 5 weeks.
zu Ebay: viel zu teuer!

Aber danke.

• Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #7
M

Metal_Opossum

Hi,

Da ich diese Uhr selber besitze und nur gute erfahrungen gemacht habe, kann ich diese Uhr sehr empfehlen!!! :-)

Das Werk ist super und hatte noch nie Probleme! (ist jetzt ca. 4 Jahre alt)
Denke mal das man da nicht viel Falsch machen kann...
Aber beachte das die Uhr nicht gerade klein ist!
Das gewölbte Sapphireglas ist wirklich schick! :-) und auch das Ziffernblatt wirkt sehr gut verarbeitet!!!

Hier mal ein Bild von der schwarzen! :-)

Anhänge

• Hamilton.JPG
    Hamilton.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 1.346
  • Hamilton5.JPG
    Hamilton5.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 488
  • Hamilton4.JPG
    Hamilton4.JPG
    394,6 KB · Aufrufe: 526
  • Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #8
Andreass

Andreass

Kaufhof hat auch Hamilton. Mit Payback lässt sich der Preis evtl. noch optimieren. Ich würde da wenigstens mal nachfragen.

• Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #9
xraydrei

xraydrei

...sehr gute Entscheidung, Dein Vater wird begeistert sein von dieser Uhr.:klatsch:

Habe dieses Modell selbst schon eine Weile und bin sehr zufrieden mit ihr. Angenehm im Tragekomfort, trotz vieler stylischer Infos auf dem Zifferblatt sehr übersichtlich, insbesondere die deutlich hervorgehobene Sekundenanzeige weiß zu Gefallen.
6070-albumhami.jpg

Habe meine mittlerweile mit dem dazu gehörigen Original-Metallarmband nachgerüstet, für die bald hoffentlich kommenden warmen Sommertage.

Gruss Jörg

• Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #11
MM76

MM76

Hallo.

ich habe die selbe wie xraydrei:super: Es ist eine sehr schöne Uhr, welche sich sehr leicht und angenehm am Arm anfühlt. Kann ich nur empfehlen!

Anhänge

• ham.jpg
    ham.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1.770
  • Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #12
stefan1333

stefan1333

Themenstarter
Hehe, habe gerade meinen Vater sehr unauffällig die Hamilton gezeigt (er war gerade am Uhren stöbern) - gefällt ihm nicht :lol:

Ich habe ihm jetzt eine Steinhart Nav-b 44mm (mit Sekundenzeiger) bestellt. Fast eine 1zu1 Kopie zur klassischen IWC Flieger. Bin gespannt.

Danke für die Beiträge.

• Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #13
G

Gast9466

Gast
zwar etwas OT, aber trotzdem:
Dein Vater hat einen guten Geschmack;-)
Ich bin zwar selbst Hamilton-Fan und habe zwei (Jazzmaster Slim und Jazzmaster Chrono), aber für die "verspielten" Modelle kann ich echt keine Begeisterung aufbringen. Ob es seltsame Kronenbügel sind oder zugetextete und überladene Zifferblätter. Die wirken irgendwie "billig".

Haben ein wenig was von Ingersoll......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hamilton KHAKI AVIATION QNE Beitrag #14
stefan1333

stefan1333

Themenstarter
Gestern bestellt, heuten verschickt. Lieferung bestimmt am Samstag.

Bevor die Uhr eingepackt wird, mache ich euch natürlich Bilder. Von der Nav-B 44mm mit Sekundenzeiger habe ich gar keine gefunden.

Thema:

Hamilton KHAKI AVIATION QNE

Hamilton KHAKI AVIATION QNE - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Converter Auto 42mm (H76645140): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Kaufberatung Erfahrungen mit Hamilton Khaki Navy Scuba 40mm ?: Hallo Kollegen, hat jemand zufällig Erfahrungen mit einer Hamilton Khaki Navy Scuba Größe 40 mm? Dieses Modell gibt es in verschiedenen Farben...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Air Zermatt (2021) - Limited Edition: Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Air Zermatt (2021) - Limited Edition Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 10 bar Uhrwerk...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical H76419531 mit beiden Originalbändern + ein Bulang&Sons Caramel brown leather watch strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die kleinste Uhr meiner Sammlung, aber auch die mit dem gleichzeitig längsten Namen: Hamilton Khaki...
Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439931) – Die beste Uhr bis 500 € (UVP)?: Heute möchte ich euch die Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439931) kurz vorstellen. Field Watches sind ja aktuell relativ angesagt...
Oben