[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation QNE H76515523

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation QNE H76515523 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht o.g. schöne Fliegeruhr, die mehr in der Vitrine lag, als dass sie getragen wurde. Die Uhr läuft ordentlich, trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xraydrei

xraydrei

Themenstarter
Zum Verkauf steht o.g. schöne Fliegeruhr, die mehr in der Vitrine lag, als dass sie getragen wurde.
Die Uhr läuft ordentlich, trotz sorgfältigster Behandlung liessen sich Mikrokratzer und 2 kleine Swirls(nichts schlimmes) leider nicht verhindern.

Daten:
- Durchmesser 44mm, 11 mm Höhe
- gebürstetes Edelstahlgehäuse
- Edelstahlboden mit Teilsichtglas, hierauf eingraviertes Zulu-Alphabet
- Automatikwerk ETA Cal. 2895-2
- 42 Stunden Gangreserve
- Krone mit Gehäuseflankenschutz
- 100 Meter Wasserfestigkeit
- Metallic-Champagnerzifferblatt
- Leuchtzeiger mit SuperLumiNova,
- Saphirglas
- Dezentraler Sekundenstoppzeiger mit roter Keilspitze
- dunkelbraunes Kalbslederband mit Nieten & weißer Naht - Doppel-Dornschließe

Lieferumfang:
- Uhr, wie oben beschrieben
- Box & Papiere, Hangtag
zusätzlich beschafft wurden und sind Bestandteil des gesamten Paketes:
- 1x cognacfarbenes Lederarmband mit Nieten & weißer Naht - Doppel-Dornschliesse, original Hamilton
- 1x Edelstahlarmband - original Hamilton (eingestellt auf ca. 17,5 cm Armumfang, entnommene Glieder liegen bei)

Mein Preis für das Komplett-Paket: 430,- EUR. Entweder persönliche Übergabe in Berlin gegen Barzahlung oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto.
Die Kosten für ein DHL-Paket würde ich übernehmen. Falls der Käufer einen teureren Versandweg wünscht, kommen die Mehrkosten oben drauf.
Kein PayPal, kein Tausch!

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

IMG_3556.jpg
IMG_3564.jpg
IMG_3561.jpg
IMG_3562.jpg
IMG_3563.jpg

xraydrei

xraydrei

Themenstarter
Da noch nicht das Richtige dabei war, hier nun eine Preisanpassung.

400,-€ (inkl. Versand mit DHL-Paket)

Und für die, die es dennoch versuchen..., ich möchte nicht tauschen !!!

xraydrei

xraydrei

Themenstarter
Nun gut, ein letzter Versuch..., ansonsten bleibt sie halt bei mir.

375,-€ (inkl. Versand mit DHL-Paket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Aviation QNE H76515523

Hamilton Khaki Aviation QNE H76515523 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik: Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation 330 Ft. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835: Suche besagte Uhr (älteres Modell) mit Edelstahlband in gutem Zustand ohne auffällige Kratzer und nicht gerockt. Gerne auch im Tausch falls sich...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133): Ich verkaufe eine mechanische Hamilton X-Wind aus Oktober 2018 in Bestzustand, ohne Kratzer oder sonstige Makel. Hier gibt es verarbeitungsseitig...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...