[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer über Full Set

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer über Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich euch meine Hamilton Khaki Pilot Pioneer Automatik zum Verkauf an. Sie befindet sich in einem Top Zustand mit nur minimalsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pawel81

Pawel81

Themenstarter
Hier biete ich euch meine Hamilton Khaki Pilot Pioneer Automatik zum Verkauf an.
Sie befindet sich in einem Top Zustand mit nur minimalsten Micros.Ich selbst kann kaum was erkennen.
Das Originale Edelstahlarmband hat die üblichen Microkratzer an den Polierten stellen und an der Schliesse.
Dazu gibt es 2 Natos im Neuzustand von Miro,1 Canvasband(ungetragen)von Miro und ein Milanaisseband(neuwertig) in sehr guter Qualität(3mm Stärke)von Molnija.
Die Uhr ist aus Februar 2015 und hat noch Restgarantie.Stempelkarte liegt bei.
Sie hat das H10 Werk mit 80 Std.Gangreserve.
41mm ohne Krone,Saphirgläser.
Die Uhr war vor kurzem bei Hamilton(Swatch Group)da die Innenliegende Lünette sich beim Kroneverschrauben immer verstellt hat.Das ist behoben und alles funktioniert einwandtfrei.
Als Verkaufspreis schlage ich 499 Euro inkl.Versand vor, oder für 450€ nur mit dem Original Band.
Abholung in der Region Hannover möglich.
Evtl. Tausch gegen Swiss Made Uhren. Suche nix bestimmtes, es muss einfach nur passen.Vielleicht ein Chronograph von Hamilton

DSC01175.jpgDSC01174.jpgDSC01176.jpgDSC01177.jpgDSC01178.jpgDSC01179.jpg20160612_122712.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer über Full Set

Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer über Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835

[Suche] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835: Suche besagte Uhr (älteres Modell) mit Edelstahlband in gutem Zustand ohne auffällige Kratzer und nicht gerockt. Gerne auch im Tausch falls sich...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133): Ich verkaufe eine mechanische Hamilton X-Wind aus Oktober 2018 in Bestzustand, ohne Kratzer oder sonstige Makel. Hier gibt es verarbeitungsseitig...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Aviation Pioneer. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde im November 2018 bei Ashford/USA gekauft...