[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical Full Set

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Vor...
frozen1980

frozen1980

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine:

Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Vor kurzem hier von einem netten Member erworben. Qualitativ über alle Zweifel erhaben.
Aufgrund der Griffigkeit der Krone ist für mich das Aufziehen besser als bei meiner Speedy und wirklich butterweich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Vorsichtig getragen worden und hat ganz leichte Spuren vom Bandwechsel, d.h. nicht neuwertig, aber mehr als gut. Glas einwandfrei.

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf 15.05.2020
Lieferumfang:
  • Uhr
  • Originalarmband + ein weiteres Nato
  • Umverpackung
  • Uhrenbox
  • Hangtag
  • Anleitung
  • Ausgefüllte Garantiekarte
Technische Daten:
Sollten bekannt sein, daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf das Nötigste.
Uhrwerk: Handaufzug | Maße: 36mm x 33mm | Referenz: H76419931
Gangreserve: 80 Stunden | Verschraubter Boden
Auffälligkeiten im Gangverhalten sind mir nicht aufgefallen.

Preis:
495.- € incl. versicherter DHL Versand
(PayPal f&f, Überweisung, face to face)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Grüße aus Hamburg :super:

1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png

frozen1980

frozen1980

Themenstarter
Preisanpassung:

485.- € incl. versicherter DHL Versand
(PayPal f&f, Überweisung, face to face)

Dazu lege ich noch ein einfaches aber ungetragenes Leder Nato oben drauf!

IMG_5679.JPEG

Thema:

Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical Full Set

Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical Full Set: Technisches: Uhrwerk: Handaufzug | Maße: 36mm x 33mm | Referenz: H76419931 Gangreserve: 80 Stunden | Verschraubter Boden Dabei sind: Die Uhr Das...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical H76419531 mit beiden Originalbändern + ein Bulang&Sons Caramel brown leather watch strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die kleinste Uhr meiner Sammlung, aber auch die mit dem gleichzeitig längsten Namen: Hamilton Khaki...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Automatic: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation Pilot Pionner Alu H80485835 Die Uhr ist Fabrikneu Sie ist beim Konzi im...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Stahlarmband 22mm Original: Bevor ich es vergesse: ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Zum Verkauf...
Oben