[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, mich verkaufe meine im Juli 2017 beim offiziellen Konzessionär erworbene Hamilton mit dem außergewöhnlichen Aluminium...
stinker

stinker

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

mich verkaufe meine im Juli 2017 beim offiziellen Konzessionär erworbene Hamilton mit dem außergewöhnlichen Aluminium Gehäuse. Die Uhr wurde von mir gerne getragen, das Gehäuse und das Glas weisen aber keinerlei sichtbaren Spuren auf, sodass die Uhr in Top Zustand verkauft wird. Das schwarze NATO wiederum hat Gebrauchsspuren. In der Uhr tickt das zuverlässige Swatch Group 80 Stunden Werk, Gangwerte waren immer perfekt. Zusätzlich zu der Uhr mit heutigem UVP von 995€ kommt neben der Box und dem Karton inkl. Garantiekarte noch ein Hamilton Pilot Dekohelm, den ich damals auf Nachfragen netterweise miterhalten habe.
Für dieses Gesamtpaket hätte ich gerne unschlagbare 400€ zzgl. Versand nach Wunsch oder aber persönlicher Deal im Raum Mainz/Wiesbaden. Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung bieten, Rücknahme ist ausgeschlossen. Ich habe etliche positive Referenzen hier im Forum.

Und nun die Bilder :

F519EB74-CF04-4268-B4C5-B1BCAC2A6130.jpegB997687B-02D5-4844-9EBD-4B2EC365E49D.jpegE28A673C-BC86-4918-B2CE-DDA2A793698E.jpegA24C1B45-FC86-45EF-81DF-D59104953DFB.jpeg

stinker

stinker

Themenstarter
Na dann.....359€

Thema:

Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black

Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Aviation Automatic

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Aviation Automatic: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation Pilot Pionner Alu H80485835 Die Uhr ist Fabrikneu Sie ist beim Konzi im...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Day Date H64615135 „Interstellar“

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Day Date H64615135 „Interstellar“: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto aus dem Film „Interstellar“. Die Uhr habe ich im...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto: Verkaufe hier sehr schöne und wenig getragene Hamilton Automatik Pilot Uhr, 46 mm Durchmesser. Wirklich sehr schöner Zustand bis auf ein paar...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Pilot Aviation, in der Aluminium Ausführung in blau, Ref. H80495345 Dies ist ein...