[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot GMT Automatik H76755735

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation Pilot GMT Automatik H76755735 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine wunderschöne Hamilton aus der aktuellen Kollektion : Hamilton Khaki Aviation Pilot GMT Automatik Referenz : H76755735 Caliber ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harry_hirsch

Themenstarter
Verkaufe meine wunderschöne Hamilton aus der aktuellen Kollektion :

Hamilton Khaki Aviation Pilot GMT Automatik

Referenz : H76755735

Caliber : 2893-2 Automatik

Durchmesser : 44mm (ohne Krone)

Die Uhr ist neu und ungetragen (wurde lediglich zu Hause ein paar mal ans Handgelenk gelegt)

Komplettset mit Box und allen Unterlagen (Kauf bei deutschem Hamilton-Konzessionär in 04/2016)

Nähere Infos auf der Homepage von Hamilton : H76755735 | Hamilton Watch

Listenpreis liegt bei 1095 Euro

Ich möchte 535 Euro inkl. DHL Versand innerhalb D

Sehr gerne natürlich auch persönliche Übergabe !

Privatverkauf ohne jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Aviation Pilot GMT Automatik H76755735

Hamilton Khaki Aviation Pilot GMT Automatik H76755735 - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835

[Suche] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835: Suche besagte Uhr (älteres Modell) mit Edelstahlband in gutem Zustand ohne auffällige Kratzer und nicht gerockt. Gerne auch im Tausch falls sich...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133): Ich verkaufe eine mechanische Hamilton X-Wind aus Oktober 2018 in Bestzustand, ohne Kratzer oder sonstige Makel. Hier gibt es verarbeitungsseitig...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Aviation Pioneer. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde im November 2018 bei Ashford/USA gekauft...