[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als reiner Privatanbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe ich meine durch ein Inzahlungnahmegeschäft zu mir gekommene Hamilton Khaki...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Als reiner Privatanbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe ich meine durch ein Inzahlungnahmegeschäft zu mir gekommene

Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto in 42mm, weisses ZB mit der Ref. H64615155

mit Box, Überkarton, Verkaufsrechnung vom 26.08.2016 und einem Hamilton Buch Internationale Garantie. Die Uhr hat das Kaliber H-30, Basis ETA 2834-2, 42mm Durchmesser (ohne Krone gemessen), ein sehr interessantes, seltenes weisses Zifferblatt (ideal zum Sommer) und das orginal Hamilton Stahlband, eingestellt auf 19,5cm Armbandumfang ( Reserveglieder anbei).
Nach einigen Umdrehungen läuft die Uhr sofort an und arbeitet sehr genau. Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich an der Schließe sind Gebrauchsspuren zu erkennen.

Preis EUR 375.- plus Versandkosten,

wie gesagt, Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme, gerne Inzahlungnahme, auch mit Zuzahlung meinerseits.

Hamilton (1).JPGHamilton (2).JPGHamilton (3).JPGHamilton (4).JPGHamilton (5).JPGHamilton (6).JPGHamilton (7).JPG

Thema:

Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto

Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date - Interstellar Watch H64615135

[Reserviert] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date - Interstellar Watch H64615135: Gute Tag, Zum Verkauf steht eine Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date - Interstellar H64615135 Die Uhr wurde 2019 neu gekauft und dann im...
  • Hamilton Khaki Aviation X-Wind Automatic: genaue(re) Größeninfos?

Hamilton Khaki Aviation X-Wind Automatic: genaue(re) Größeninfos?: Die X-Wind wird mit 46mm angegeben. Ist das exakt das Maß der Lünette? Oder wie breit ist die Uhr komplett mit Drückern? Und die Höhe inkl. Glas...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Stahlarmband 22mm Original

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Stahlarmband 22mm Original: Bevor ich es vergesse: ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Zum Verkauf...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki Aviation Pilot Day Date Auto, Ref. H647150

[Erledigt] HAMILTON Khaki Aviation Pilot Day Date Auto, Ref. H647150: Ein allgemeines Moin an die Mitglieder*innen des Uhrforums. Die Reduktion in meinem Uhrenkasten geht weiter. Zum Verkauf steht meine HAMILTON...