[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto H64615135

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto H64615135 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Khaki Aviation Pilot Day Date Auto verkaufen, welche ich 2017 bei einem offiziellen Konzessionär in Landau...
BlueBezel

BlueBezel

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meine Khaki Aviation Pilot Day Date Auto verkaufen, welche ich 2017 bei einem offiziellen Konzessionär in Landau gekauft hatte. Die Referenznummer lautet H64615135.

Die Uhr hatte während der Garantiezeit einen Defekt mit der Datumsumstellung. Dieser wurde im Servicecenter in Pforzheim behoben. Hierfür wurde das Werk im Mai 2018 getauscht. Seitdem läuft die Uhr ohne Probleme.

Weil ich ein neues Projekt finanzieren möchte und die Hamilton die wenigste Tragezeit bekommt, muss sie leider gehen.

Ihr Zustand ist sehr gut. Die Schieße weißt leichte Kratzer auf.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Selbstverständlich gehört zu der Uhr alles was dazu gehört:

• Box
  • Garantiekarte
  • Rechnung
  • Handbuch
  • Hangtag
  • unbenutzte Ersatzglieder (3 Stück)
  • Umkarton

Mein Preis liegt bei 550€. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe in Ludwigshafen, damit der zukünftige Besitzer die Uhr in aller Ruhe ansehen kann :-)

01.jpg02.jpeg03.jpeg04.jpeg05.jpeg06.jpg07.jpg08.jpeg09.jpeg10.jpeg

BlueBezel

BlueBezel

Themenstarter
Jetzt kurz vor Weihnachten wartet meine Hamilton weiterhin auf einen neuen Besitzer :-)

BlueBezel

BlueBezel

Themenstarter
Neues Jahr, neues Glück :-) Die schöne Hamilton ist weiterhin zu haben und schlummert in ihrer Uhrenbox

Thema:

Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto H64615135

Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto H64615135 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Aviation Automatic

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Aviation Automatic: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation Pilot Pionner Alu H80485835 Die Uhr ist Fabrikneu Sie ist beim Konzi im...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Day Date H64615135 „Interstellar“

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Day Date H64615135 „Interstellar“: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date Auto aus dem Film „Interstellar“. Die Uhr habe ich im...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer all black: Hallo liebes Forum, mich verkaufe meine im Juli 2017 beim offiziellen Konzessionär erworbene Hamilton mit dem außergewöhnlichen Aluminium...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto: Verkaufe hier sehr schöne und wenig getragene Hamilton Automatik Pilot Uhr, 46 mm Durchmesser. Wirklich sehr schöner Zustand bis auf ein paar...