[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik

Diskutiere Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation 330 Ft. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Faszination_Uhr

Faszination_Uhr

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Aviation 330 Ft.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen, aber in nahezu perfektem Zustand. Die Tragespuren sind vernachlässigbar. Die Uhr ist aus 1. Hand, ich habe sie im Jahre 2014 geschenkt bekommen.
Daher ist zwar die Originalbox vorhanden, das Originalband ist auch dran, aber ich habe, da Geschenk, keine Kaufpapiere.

Der Festpreis beläuft sich auf 399 Euro, zzgl. Versandkosten von ca. 5 Euro. Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Überweisung.

• Durchmesser des Gehäuses 44 mm
  • Edelstahl
  • Kaliber ETA 2895 A2 Automatik
  • Breite der Bandanstöße 22 mm
  • Glasboden
  • Saphirglas gewölbt
  • Dornschließe

IMG_1070.JPGIMG_1099.JPGIMG_1098.JPG

Thema:

Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik

Hamilton Khaki Aviation 330 Ft, Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133): Ich verkaufe eine mechanische Hamilton X-Wind aus Oktober 2018 in Bestzustand, ohne Kratzer oder sonstige Makel. Hier gibt es verarbeitungsseitig...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Aviation Pioneer. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde im November 2018 bei Ashford/USA gekauft...
  • Flieger-DNA: Hamilton Khaki Aviation QNE H76655733

Flieger-DNA: Hamilton Khaki Aviation QNE H76655733: Es ist ein verregneter Hochsommerfreitagnachmittag irgendwo in Süddeutschland, die Temperatur ist bis zum frühen Abend auf immerhin 20 Grad...