[Erledigt] Hamilton Khaki Automatik

Diskutiere Hamilton Khaki Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, noch eine muss gehen, dann bin ich wieder im Limit. Hamilton Khaki Automatik aus Ende der 80ger! In Ihr schlägt ein ETA 2824, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
127
Ort
04109 + 16602
Hallo Leute,

noch eine muss gehen, dann bin ich wieder im Limit.
Hamilton Khaki Automatik aus Ende der 80ger!

In Ihr schlägt ein ETA 2824, da vor 2 Jahren revisioniert wurde und seit dem in allen Lagen ca +2/+3 läuft. Der einzige Grund warum sie noch bei mir ist. Ich liebe ihre Gangwerte.

Die Uhr hat eine leichte Gebrauchspatina, aber sehr lieblich, keine groben Macken oder Unfälle, keine Toolwatch. Erstaunlich wie sie so über 20 werden konnte.

Edelstahlgehäuse mit durchbohrten Hörnchen :klatsch:
Was sonst: Domed Plexi...(is sexy)
36,3 mm Durchmesser - 18mm Bandanstoß - 11,2mm dick
Geliefert wird die Uhr am farblich 1A passenden Natoband.

Mein Preis: 155 EUR mit noch etwas Senkungs-/Verhandlungsspielraum.






 
Zuletzt bearbeitet:
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
127
Ort
04109 + 16602
Einmaliger Push mit einmaliger Preissenkung (-10%): 140 EUR (+ Versand)
Bevor ich sie darunter hergebe, erspare ich mir die Revision eines anderen ETA-Tickers und lasse das Uhrwerk verpflanzen da bei diesem die Serienstreuung zu meinen Gunsten ausfiel und ich immer wieder den Abgleich mit der Funkuhr geniesse.
In Ihr schlägt ein ETA 2824, da vor 2 Jahren revisioniert wurde und seit dem in allen Lagen ca +2/+3 läuft. Der einzige Grund warum sie noch bei mir ist. Ich liebe ihre Gangwerte.
 
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
127
Ort
04109 + 16602
Schnell vorm Sekt zum Rechner gehetzt: Gute Vorsätze für's nächste Jahr -> alles bleibt, kein Verkauf mehr!

ERLEDIGT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Automatik

Hamilton Khaki Automatik - Ähnliche Themen

  • Hamilton Khaki Automatik Wassereintritt

    Hamilton Khaki Automatik Wassereintritt: Hallo, leider musste ich mit Errschrecken feststellen das meine Lieblingsuhr (Hamilton Khaki Automatik mit ETA 2824-2 Werk) die ich seit Jahren...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Automatik H70555533 42mm

    [Erledigt] Hamilton Khaki Automatik H70555533 42mm: Verkaufe meine Hamilton Khaki in 42mm. Sehr guter Zustand, wurde aber getragen. Lediglich ein paar Spuren/leichte Kratzer auf der polierten...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field 38 Automatik - Full-Set mit Garantie

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field 38 Automatik - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Hamilton Khaki Field 38. Die Uhr wurde 09/2017 bei einem deutschen Konzi gekauft und hat also noch Restgarantie. Sie hat leichte...
  • [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig

    [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 4 Wochen hier im Forum von sehr nettem Mitglied erworbene Hamilton Khaki King Day Date mit hellem Blatt...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field Automatik 38 mm H70455133

    [Suche] Hamilton Khaki Field Automatik 38 mm H70455133: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der o.g. Uhr mit dem neuen H-10 Uhrwerk. Falls sich vielleicht jemand von seiner trennen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben