[Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Viewmatic, neu

Diskutiere HAMILTON Jazzmaster Viewmatic, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Mitforianer, zum Verkauf steht meine HAMILTON JAZZMASTER VIEWMATIC REFERENZ: H32 755 551 Die Hamilton ist neu und ungetragen und...
  • HAMILTON Jazzmaster Viewmatic, neu Beitrag #1
Uhrlie

Uhrlie

Themenstarter
Sehr geehrte Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
HAMILTON JAZZMASTER VIEWMATIC
REFERENZ: H32 755 551

Die Hamilton ist neu und ungetragen und ein echtes Schnäppchen.
Dies ist ein Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Markennamen / Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur der eindeutigen Identifikation.

Lieferumfang:
Natürlich die Uhr
Original Box und Umkarton
Ordentlich vom Konzessionär abgestempelte Garantiekarte (10.10.2022) somit noch genügend Garantie von Seite des Herstellers

Preis:
VHB 499.- EUR plus ggf. Versand
An einem Tausch bin ich nicht Interessiert

Einige Technische Daten:
Referenz : H32755551
Kaliber : H-10
Kollektion : Jazzmaster
Uhrwerk : Automatik
Gehäusedimension : 44mm
Farbe des Zifferblatts : Silber
Gehäusematerial : Edelstahl
Uhrenglas : Saphirglas
Anstoßbreite : 22mm
Gangreserve : 80 Stunden Gangreserve
Wasserdichtigkeit : 5 bar (50m)
Anti Reflection : Ja
Glasboden: Ja
ARMBAND
Band Referenz : H6003271081
Armband: Lederarmband
Art der Schließe : Faltschließe
Breite der Schließe : 20mm
DSCN3239.JPGDSCN3232.JPGDSCN3235.JPGDSCN3236.JPGDSCN3237.JPGDSCN3243.JPGDSCN3245.JPGDSCN3248.JPGDSCN3251.JPG

Thema:

HAMILTON Jazzmaster Viewmatic, neu

HAMILTON Jazzmaster Viewmatic, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H32715531 full set: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Jazzmaster Viewmatic, Ref. H32715531 (Bruce Willis - John McClane 'A Good Day to Die Hard)...
[Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Thinline Auto: Sehr geehrte Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine: HAMILTON JAZZMASTER THINLINE AUTO REFERENZ: 38 525 141 Weihnachten naht mit grossen...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Chronograph Mechanical 07/2022 Original Mesh und Lederband: Verkaufe meinen Hamilton Intra-Matic Chronograph Mechanical. Es ist also der sehr unterhaltsame old school Handaufzug. Die Hamilton ist in einem...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field King Auto H64455523, 40mm: Liebe Kollegen! Ich verkaufe meine Hamilton Khaki Field King Automatik mit der Referenz H64455523, 40mm. Die Uhr ist defacto neu, sie wurde...
[Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Traveler GMT Auto H32625555: Sehr geehrte Mitforianer, zum Verkauf steht meine HAMILTON JAZZMASTER TRAVELER GMT Dies ist ein Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie...
Oben