[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic H325650

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Viewmatic H325650 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic. Ich möchte keine großen Reden schwingen. Die Uhr ist in einem guten Zustand das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeorgeJacob

GeorgeJacob

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic.

Ich möchte keine großen Reden schwingen.
Die Uhr ist in einem guten Zustand das Lederarmband habe ich vor kurzem erst erneuert.
Ich trenne mich schweren Herzens von der Uhr da sie für mich der ideale Mittelweg aus hochwertiger Uhr, Sicht auf das Uhrwerk und alltagstaugliche Dresswatch mit mehr als 40mm Durchmesser ist.(41mm hat sie :-D )
Ansonsten die gewohnte Hamilton Qualität, Saphierglas, Eta Werk etc
Die Uhr kommt ohne Box und Papiere, da ich sie selbst bei ebay ersteigert habe.

Ich setze mal 300€ VHB an.

20150112_130702.jpg

20150112_130707.jpg

2015-01-16 01.34.37.jpg

Versand wie gewünscht.

Tauschen würde ich gegen eine Marcello C Tridente mit Ausgleichszahlung

Priavtaultion, daher keine Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
GeorgeJacob

GeorgeJacob

Themenstarter
Dann muss ich hier mal korrigieren; es heist natürlich Hamilton Jazzmaster Open Heart, und der Preis liegt bei 250 inkl Versand.
Der Preis klingt für mich nun sehr fair, da die Uhr in einem guten Zustand ohne Macken ist und das Werk wirklich super läuft. Handaufzug war nie nötig, da sie beim kleinsten Schütteln losläuft.
Zum Tausch: Ich könnte mir auch was schönes buntes mit Pepsi-Lünette von Steinhart vorstellen

20150131_145005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Jazzmaster Viewmatic H325650

Hamilton Jazzmaster Viewmatic H325650 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic (erstellt mit Vordruck, einige kleine Fehler)

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic (erstellt mit Vordruck, einige kleine Fehler): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Jazzmaster Viewmatic", Ref. H32515555 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic: Die Uhr ist in Topzustand und auf fast unglaubliche 0 sek einreguliert. (Siehe Foto) Die Schwächen sind schnell erklärt. Das Stahlband reicht...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu: Schöne Herrenuhr Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 zum Verkauf, nie benutzt. Ich habe es nur einmal angelegt (und leider passte es...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic mit hellem Zifferblatt. Es handelt sich um das kleinere Modell mit 37mm Durchmesser. Die...
  • Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2671 Gangreserve : 40 Stunden Bild: Copyright: hamiltonwatch.com...