[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic gebläute Zeiger

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Viewmatic gebläute Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Gemeinde, auch diese darf gehen, weil ich sie nicht trage! Hier deshalb nun für Euch einen schönen sportlichen Dresser: Hamilton...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintagemacke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

auch diese darf gehen, weil ich sie nicht trage! Hier deshalb nun für Euch einen schönen sportlichen Dresser:

Hamilton Jazzmaster Viewmatic, ca. 38 mm
sibernes ZB, aufgesetzte Indexe und Ziffern, gebläute Zeiger
alle möglichen weiteren Daten gibts bestimmt auf der Netzseite von Hamilton

Gekauft 06.02.2013, damit wohl noch Garantie bis Anfang Februar!
Neupreis 530 EUR

Insgesamt hervorragender Zustand, da kaum getragen. Kratzer oder Swirls konnte ich mit bloßem Auge keine feststellen.
Da ich sie aber doch ein paar mal getragen habe, will ich das nicht ausschließen, wenn man mit Lupe danach sucht.
Die Uhr kommt komplett mit unbeschädigter Box, Papieren und Rechnung von 2013.

Mein Preis 290 EUR zuzüglich Versand nach Wunsch des Käufers. Das sind immerhin weniger als 55 % des Neupreises!

P1020017.jpg P1020015.jpg P1020013.jpg P1020009.jpg P1020016.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton Jazzmaster Viewmatic gebläute Zeiger

Hamilton Jazzmaster Viewmatic gebläute Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu: Schöne Herrenuhr Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 zum Verkauf, nie benutzt. Ich habe es nur einmal angelegt (und leider passte es...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic mit hellem Zifferblatt. Es handelt sich um das kleinere Modell mit 37mm Durchmesser. Die...
  • Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2671 Gangreserve : 40 Stunden Bild: Copyright: hamiltonwatch.com...
  • Hamilton Jazzmaster Viewmatic H325150 - schwarzes Datum Mod

Hamilton Jazzmaster Viewmatic H325150 - schwarzes Datum Mod: Meine erstes richtiges Uhrenschätzchen ist eine Hamilton Jazzmaster Viewmatic (H325150), gekauft ca. 2011. Ein paar technische Daten: Werk...
  • [Suche] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Stahlarmband

[Suche] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Stahlarmband: Hallo miteinander, Für meine oben genannte Uhr suche ich das passende Stahlarmband. Bandanstoß: 20mm Referenznummer: H32515535...