[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic fast noch neu

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Viewmatic fast noch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die schöne Jazzmaster habe ich gerade erst hier im Maktplatz erworben, eigentlich eine Uhr die ich schon immer haben wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Hallo zusammen,

die schöne Jazzmaster habe ich gerade erst hier im Maktplatz erworben, eigentlich eine Uhr die ich schon immer haben wollte, doch nun liegt sie in der Box und die wahre Liebe ist es nicht und wird es wohl bedauerlicherweise auch nicht werden, weiß auch nicht warum. Deshalb steht sie jetzt zum Verkauf, sie ist in tadellosem Zustand, wurde von mir 2 x kurz getragen. Ich kann keine Kratzer entdecken, nur das Armband hat am Lochteil eine ganz kleine Schramme, ansonsten wie aus dem Ei gepellt. Die Uhr kommt natürlich in OVP mit allen Papieren von autorisiertem Händler und gestempelter Garantiekarte vom Dezember 2012, also noch Garantiezeit bis End 2014

Hamilton Jazzmater Viewmatic
Werk ETA 2824-2
Durchmesser 40mm
Höhe ca 11mm
Saphirglas
Gehäuseboden verschraubt
Wadi 5 atm

Ich hätte gerne noch geringfügig verhandelbare 355,00 € inkl. versichertem Versand mit DHL

Anfragen über PN oder [email protected]

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

RIMG0531.jpg

RIMG0532.jpg

RIMG0533.jpg

RIMG0534.jpg

RIMG0530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen Dank für den Platz im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Jazzmaster Viewmatic fast noch neu

Hamilton Jazzmaster Viewmatic fast noch neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic (H32515555): Okay, ich bin dann doch der Diver Mensch, und diese Uhr liegt schon zu lange herum, und möchte an ein Handgelenk. Darum Obacht, wer möchte eine...
[Verkauf-Tausch] Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555 mit Box & Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555 welche ich erst vor kurzem hier im Forum erworben habe...
Bruce Willis größer: mir reichen 40 – Hamilton Viewmatic H32665131: Liebe Mitpatienten, mutig, dass Ihr trotz (oder wegen?) des entsetzlichen Kalauers im Titel reingeklickt habt. Nachdem meine erste...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555 mit Box & Papers: Hallo Zusammen, Möchte hiermit meine erste Automatikuhr aus schweizer Fertigung zum Verkauf anbieten. Habe die Hamilton Jazzmaster Viewmatic...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic: Grüße ins Forum, dieses Mal biete ich euch meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic an, die Dresswatches nehmen langsam Überhand in meiner Sammlung...
Oben