[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik - Full Set

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Hamilton Tonneau Dresswatch (H36415555). Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand und ist bis jetzt die einzige Uhr die ich...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe meine Hamilton Tonneau Dresswatch (H36415555). Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand und ist bis jetzt die einzige Uhr die ich sogar zwei mal erworben habe. Am Handgelenk wirkt sie sehr edel. Leider bekommt sie trotzdem einfach viel zu wenig Wristtime und wurde entsprechend wenig getragen. Es sind nur kleinste Microkratzerchen auf der Uhr.

Die Hamilton Jazzmaster wird inkl. der original Box, dem Umkarton, der Anleitung sowie der abgestempelten Garantiekarte versendet.

Technische Daten:

Gehäuseform: Tonneau
Material: Edelstahl, poliert und satiniert
Glas: Saphirglas leicht gewölbt
Ziffernblatt: silber guillochiert mit aufgesetzten vergoldeten Indizes
Zeiger: vergoldet mit Superlume eingelegt
Boden: Edelstahl mit Glaseinsatz
Maße: Länge 40 mm ohne Anstöße, Breite ~37 mm ohne Krone, Höhe ~10,5 mm
Werk: ETA Automatik, Cal. 2824-2, 25 Steine
Armband: Leder (original Hamilton)
Schließe: Edelstahl (original Hamilton)
Bandanschlag: 22mm
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 100m

Mein Preis:

Der Neupreis lag bei knapp 600,- Euro. Ich verkaufe meine Hamilton Jazzmaster Tonneau für 380,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Ich verkaufe als Privatperson. Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich leider nicht anbieten.

Original Bilder:

hamilton-1.jpg
hamilton-2.jpg
hamilton-3.jpg
hamilton-4.jpg
hamilton-5.jpg
hamilton-6.jpg
hamilton-7.jpg
hamilton-8.jpg
hamilton-9.jpg
hamilton-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik - Full Set

Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau H364150

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau H364150: Ein fröhliches Moin an die Mitglieder*innen des Uhrforums. Wie es manchmal im Leben so geht, verändern sich Umstände, wie man es nicht plant. In...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine Hamilton Jazzmaster Tonneau (mit Box + Papieren also Full-Set) zum Kauf anbieten, da ich meine...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik Full Set inkl. Echt Teju Band Garantie

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik Full Set inkl. Echt Teju Band Garantie: Verkaufe meine Hamilton Tonneau Dresswatch (H36415555). Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand. Sie wurde praktisch nicht getragen. Es sind...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau H36415555 Automatik

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau H36415555 Automatik: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Hamilton Jazzmaster Tonneau H36415555 am braunen Lederband mit Dornschließe...
  • [Verkauf-Tausch] Hamilton Jazzmaster XXL Automatik H364150 Tonneau

[Verkauf-Tausch] Hamilton Jazzmaster XXL Automatik H364150 Tonneau: Biete hier meine Tonneau da ich jetzt eine Khaki Officer gekauft habe (ich darf ja nur 3 Hamiltons haben). Zustand würde ich als gutbis sehr gut...