[Verkauf] Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsmitglieder , zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
hellblauuhr

hellblauuhr

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder ,

zum Verkauf steht meine

Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic rot

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist maximal 10 mal getragen ,siehe original Band mit Hamilton Schliesse.

Sie ist aus 2. Hand von privat , Erstkauf 27.05.2019 ,von mir erworben am 28.09.2019 und wurde von mir nie getragen ,aber getestet.

Lieferumfang:
Original Box mit Umverpackung
Garantiekarte/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitungsbuch
Originales Uhrenband mit Hamiltonschliesse

Preis:
Festpreis 575 Euro einschliesslich versichertem Versand
Überweisung oder Paypal FF

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40mm
Edelstahlgehäuse
Kaliber ETA 2892-A2 Automatik
Breite der Bandanstöße 20mm
Sahirglas
Farbe ist mit rot angegeben ,erscheint mir burgunder mit purpurtouch

Hamilton 1.jpg
hamilton 3.jpg
hamilton 5.jpg
hamilton 6.jpg
hamilton 7.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

hellblauuhr

hellblauuhr

hellblauuhr

Themenstarter
dann mal rauf damit für 555 Euro inclusive versichtem Versand

Thema:

Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot

Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Jazzmaster Day Date (H32505741)

[Verkauf] Hamilton Jazzmaster Day Date (H32505741): Hallo zusammen, ich bin Privatverkäufer, ohne gewerbliche Interessen oder Hintergründe. Aufgrund eines größeren bevorstehenden Projekts biete...
  • [Verkauf] Hamilton Jazzmaster Maestro Chrono

[Verkauf] Hamilton Jazzmaster Maestro Chrono: Liebe Mitforianer, mein Schatzkästchen ist immer noch zu voll! So darf mich auch diese wunderbare Uhr verlassen! Ich bin Privatverkäufer und...
  • [Suche] Hamilton Jazzmaster open heart

[Suche] Hamilton Jazzmaster open heart: Guten Tag Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Hamilton Jazzmaster open heart für Herren. Leichte Gebrauchsspuren wären in Ordnung für...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik - Full Set

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik - Full Set: Verkaufe meine Hamilton Tonneau Dresswatch (H36415555). Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand und ist bis jetzt die einzige Uhr die ich...
  • HAMILTON Thin-o-matic - Ref. H38415731 - Jazzmaster Classic Serie

HAMILTON Thin-o-matic - Ref. H38415731 - Jazzmaster Classic Serie: Hallo liebes Forum, heute möchte ich Euch meine neue Hamilton Jazzmaster Thin-o-matic vorstellen. Ich habe ja bereits eine Dresswatch mit...