[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview midsize diver, unisex 37mm automatik

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Seaview midsize diver, unisex 37mm automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Hamilton automatik Uhr mit der Ref. H37415131 in einem guten Zustand. Wenige Mikrokratzer am Gehäuse und Boden. Armband hat...

Horomax

Gesperrt
Themenstarter
IMG_4333.jpgIMG_4337.jpgIMG_4367.jpgIMG_4515.jpgIMG_4514.jpg
Zum Verkauf steht eine Hamilton automatik Uhr mit der Ref. H37415131 in einem guten Zustand. Wenige Mikrokratzer am Gehäuse und Boden. Armband hat mehrere Mikrokratzer, die beim Tragen aber kaum zu sehen sind und sich normalerweise nach Wunsch anhand von Poliertüchern wegpolieren lassen!) und einwandfreien technischen Zustand!

Es ist eine sehr edle Uhr mit einer tollen Verarbeitung und einem sehr zuverlässigen ETA-Werk. Ideal für Männer mit schmalem Handgelenk (hat ungefähr die Größe einer Seiko SARB003) oder auch für Damen, ideal fürs Büro oder auch für Freizeit!

ACHTUNG: das Originalband ist für schmale Handgelenke gedacht: bis max ca. 17,5 cm. Es lässt sich jedoch nach Wunsch durch ein Lederarmband oder ein Nato-Uhrarmband ersetzen.

Box und Papiere dazu habe ich nicht mehr. Ich liefere die Uhr gut verpackt!

Eckdaten:

Saphirglas, Edelstahlgehäuse poliert und satiniert, Gehäuserückseite mit Schraubverschluß und Saphirglas mit Blick auf das Werk. Schwarze Zifferblatt mit silbernen Indexen

- Bis 100m Wasserdichtigkeit

-linksseitig drehbare Lünette

-Durchmesser 37mm

-ETA Swiss Made Automatikwerk Kaliber 2824-2

-Edelstahlband

-Swiss Made

-UVP war 648 €

Mein Preis sind sehr faire schnelle 295€ inkl. versichertem Versand.
Zahlung durch Banküberweisung wird bevorzugt, Paypal wäre aber auch möglich.

Nun das übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

Preisanpassung: 275€ inkl. Versand

Anhänge

• IMG_4434.jpg
    IMG_4434.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_4429.jpg
    IMG_4429.jpg
    465,5 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_4330.jpg
    IMG_4330.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Jazzmaster Seaview midsize diver, unisex 37mm automatik

Hamilton Jazzmaster Seaview midsize diver, unisex 37mm automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Automatik, Referenz H377850: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht diese schöne Hamilton...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Tonneau Dresswatch Automatik - Full Set: Verkaufe meine Hamilton Tonneau Dresswatch (H36415555). Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand und ist bis jetzt die einzige Uhr die ich...
[Erledigt] OCEAN7 LM-8 Swiss Made Deep Diver Automatik 2000m: Liebe Uhrenfreunde, Gerade erst mit grosser Vorfreude in Betrieb genomnen, muss ich leider feststellen, dass dieser massive Diver leider zu schwer...
[Erledigt] Hamilton H76416155 Pilot Automatik Chronograph Cal. H-31 (Valjoux 7753) aus Juli 2020, mit zwei Stahlbändern, Top!: Werte Mitinsassen, gerade habe ich die neue Zelos Nova erstanden und dafür muss geopfert werden, denn so will es das Gesetz! Es trifft diesen...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Dress Diver: Hallo zusammen, die folgende angebotene Uhr habe ich die letzten 2,5 Jahre sehr gerne getragen und mir fällt es durchaus schwer sie gehen zu...
Oben