[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen, meine Hamilton Seaview zu verkaufen. Sie ist mir einfach zu gross für mein...
H

Hoc777

Themenstarter
Hallo,
nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen, meine Hamilton Seaview zu verkaufen. Sie ist mir einfach zu gross für mein schmales Handgelenk. Habe lange drüber nachgedacht aber nachdem ich sie so ca. 20 x getragen habe liegt sie fast nur im Uhrenbeweger.
Die Uhr habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, sie hat noch mehr als 1,5 Jahre Garantie (Garantiekarte natürlich dabei) und wurde am 23.12.2017 gekauft. Sie hatte in der kurzen Zeit, die ich sie getragen habe, einen Vorlauf von ca. 10 Sekunden am Tag.
Werk: ETA 2824-2 Automatik
Steine: 25
Wasserdicht: 30 ATM sprich 300 m
Gangreserve: 40 Stunden
Durchmesser: 45 mm
Gehäusehöhe: 13 mm
Glas: Saphirglas
Armband: Hamilton Dornschließe / Lederband
Sichtboden, Leuchtzeiger, Leuchtindizes
Das war wohl das Wichtigste.

Zu der Uhr gehört natürlich die Garantiekarte und die Originalbox. Preislich setze ich leicht verhandelbare 450 Euro inkl. versichertem Versand an.

Anhänge

Thema:

Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt

Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Jazzmaster Seaview Auto H37565131

[Suche] Hamilton Jazzmaster Seaview Auto H37565131: Moin zusammen, nach einer langen Entscheidungsphase und ständigem Hin un Her, habe ich mich auf die Hamilton Jazzmaster eingeschossen. Folgende...
  • Die Eierlegende Wollmilchsau: Hamilton Jazzmaster Seaview Daydate Automatic, Ref. H375650

Die Eierlegende Wollmilchsau: Hamilton Jazzmaster Seaview Daydate Automatic, Ref. H375650: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir schon wieder eine neue Uhr gekauft und dies ist nun die vierte in meiner Sammlung, die ab jetzt nur noch...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date Automatic 42mm H37565131

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date Automatic 42mm H37565131: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine gut bis sehr gut erhaltene Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date mit 42mm Ref. H37565131 aus 12/2015. Die Uhr...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Dress Diver

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Dress Diver: Hallo zusammen, die folgende angebotene Uhr habe ich die letzten 2,5 Jahre sehr gerne getragen und mir fällt es durchaus schwer sie gehen zu...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview midsize diver, unisex 37mm automatik

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview midsize diver, unisex 37mm automatik: Zum Verkauf steht eine Hamilton automatik Uhr mit der Ref. H37415131 in einem guten Zustand. Wenige Mikrokratzer am Gehäuse und Boden. Armband hat...