[Erledigt] Hamilton Jazzmaster SEAVIEW DAY DATE

Diskutiere Hamilton Jazzmaster SEAVIEW DAY DATE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese schöne Hanowa muss jetzt (unter anderen) gehen da eine meiner Teil-Exit-Uhren in Griffreichweite liegt. Zur Uhr: -42mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

diese schöne Hanowa muss jetzt (unter anderen) gehen da eine meiner Teil-Exit-Uhren in Griffreichweite liegt.
Zur Uhr:

-42mm Durchmesser ohne Krone
-Blaue Variante
-Modellnummer H37551141 (siehe Hamilton Website)
-OVP
-ausgefüllte Garantiekarte ohne Datumseintrag
-Day-Date

Die Uhr ist ungetragen und noch mit den Folien beklebt.

Als VHB habe ich mir 265,- plus Versand vorgestellt. Paypal möglich (FF)
Privatverkauf.

IMG_0075.jpgIMG_0077.jpgIMG_0079.jpgIMG_0082.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Jazzmaster SEAVIEW DAY DATE

Hamilton Jazzmaster SEAVIEW DAY DATE - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Jazzmaster Seaview Auto H37565131

[Suche] Hamilton Jazzmaster Seaview Auto H37565131: Moin zusammen, nach einer langen Entscheidungsphase und ständigem Hin un Her, habe ich mich auf die Hamilton Jazzmaster eingeschossen. Folgende...
  • Die Eierlegende Wollmilchsau: Hamilton Jazzmaster Seaview Daydate Automatic, Ref. H375650

Die Eierlegende Wollmilchsau: Hamilton Jazzmaster Seaview Daydate Automatic, Ref. H375650: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir schon wieder eine neue Uhr gekauft und dies ist nun die vierte in meiner Sammlung, die ab jetzt nur noch...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date Automatic 42mm H37565131

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date Automatic 42mm H37565131: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine gut bis sehr gut erhaltene Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date mit 42mm Ref. H37565131 aus 12/2015. Die Uhr...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Dress Diver

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Dress Diver: Hallo zusammen, die folgende angebotene Uhr habe ich die letzten 2,5 Jahre sehr gerne getragen und mir fällt es durchaus schwer sie gehen zu...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt: Hallo, nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen, meine Hamilton Seaview zu verkaufen. Sie ist mir einfach zu gross für mein...